DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auf Der Couch

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch..

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch. Ich dachte so nach dem Motto „Netflix and Chill", habe mich beim Film an ihn angekuschelt und dann bei einer romantischen Szene zu seinem Kopf gebeugt und hatte die Hoffnung, dass er mich küsst, aber er meinte nur: „Pass auf sonst verpasst du was!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin so gut gelaunt heute..

Ich bin so gut gelaunt heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich bin so gut gelaunt heute, jetzt bloss keine Nachrichten lesen oder Menschen treffen. Ich bleibe sicherheitshalber auf der Couch. Kommentar (4) | tags:

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen"..

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

„Heute war ein perfekter Tag zum Joggen“. „Du hast den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Netflix geguckt.“ „Ja, aber es war trotzdem ein perfekter Tag zum Joggen.“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz..

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz plötzlich fällt dir eine Tafel Schokolade in den Mund? Ifft mir jeft fon 3 Mal paffiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #couch  #auf der couch  #ganz  #fällt

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram..

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram. Das neue „Feiern gehen“ ü30 Kommentar (0) | tags:   #couch  #auf der couch  #netflix  #facebook  #instagram  #neue  #feiern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Gut: Auf der Couch eingeschlafen, im Bett aufgewacht. Neben mir eine Notiz: "Ich liebe dich." Schlecht: Ich lebe alleine. Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #schlaf  #liebe dich  #im bett  #couch  #aufgewacht  #schlafen  #liebe

Ich bin nicht faul!..

Ich bin nicht faul!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin nicht faul! Ich liege auf der Couch und verschönere den Raum! Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #couch  #schöne

Sie hockte auf der Couch der Simpsons..

Sie hockte auf der Couch der Simpsons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sie hockte auf der Couch der Simpsons Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #couch  #simpsons

Endlich Wochenende...

Endlich Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Endlich Wochenende. Müde vom Skateboardfahren und Staudammbauen. Jetzt mit einem Nutella-Brot auf der Couch. Im Fernsehen läuft die Gummibärenbande. Kommentar (11) | tags:   #endlich wochenende  #wochenende  #müde  #couch  #auf der couch  #fernsehen  #läuft  #bauen  #nutella  #skateboard  #fahren  #bären  #ende  #woche

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere..

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere. Da sagt der Sprecher: "Manche Faultiere fahren ihren Kreislauf so weit runter, dass sie aus Versehen sterben." Hab mich jetzt erst mal ordentlich hingesetzt. Kommentar (0) | tags:   #couch  #auf der couch  #faultier  #tiere  #fahren  #erben  #orden