Lustige Bilder Couch [Seite: 29]

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager..

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager und ich krümel Kekse auf die Couch. Ich rege mich über Falschparker vor meinem Haus auf. Es ist soweit. Ich bin meine Oma. Kommentar (1) | tags:   #tee  #haus  #kekse  #radio  #couch  #koch  #läuft  #keks  #lager

Wie der Mensch, so die Katze..

Wie der Mensch, so die Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #couch  #sofa  #chillen  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe meinem Mann geschrieben, dass ich genervt bin und als..

Habe meinem Mann geschrieben, dass ich genervt bin und als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Habe meinem Mann geschrieben, dass ich genervt bin und als ich heim komme, steht mein Glas Wein bereit und er sitzt mit seinem Bier auf der Couch und fragt: "Wen hassen wir? Bin bereit zum Lästern!" Kommentar (3) | tags:   #bier  #mann  #wein  #auf der couch  #couch  #glas wein  #lästern  #genervt

Andere Leute: Mein Hund darf nicht auf die Couch, da sie..

Andere Leute: Mein Hund darf nicht auf die Couch, da sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags:   #couch  #hund

Ich mag Menschen, die 'auf der Couch rumliegen' als..

Ich mag Menschen, die 'auf der Couch rumliegen' als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Ich mag Menschen, die 'auf der Couch rumliegen' als sinnvolle Beschäftigung ansehen. Kommentar (4) | tags:   #sinnvolle  #auf der couch  #couch  #menschen

Kleine Nichte sitzt auf der Couch und spielt..

Kleine Nichte sitzt auf der Couch und spielt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kleine Nichte sitzt auf der Couch und spielt Pokémon. Ich: "Als ich klein war, gab es nur 150 Pokémon und es gibt einen Song, in dem alle aufgezählt werden. Soll ich dir das auf YouTube zeigen?" Sie: "Oh nein, ist das dann schwarz-weiß?!" Scheinbar bin ich bereits im Rentenalter. Kommentar (4) | tags:   #alter  #youtube  #nein  #zeigen  #auf der couch  #couch  #enten  #oh nein  #rente  #alte  #ente  #klein  #nba

Es ist Winter, in der Wohnung ist es schön kühl und..

Es ist Winter, in der Wohnung ist es schön kühl und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Es ist Winter, in der Wohnung ist es schön kühl und draußen fängt es gerade an zu schneien. Ihr liegt auf der Couch, esst Spekulatius und wischt gedankenversunken durchs Smartphone. Ihr entdeckt die Corona- App, schmunzelt kurz und drückt dann erleichtert auf "App deinstallieren". Kommentar (19) | tags:   #smart  #smartphone  #zelt  #gedanken  #winter  #wohnung  #spekulatius  #corona  #auf der couch  #couch  #danke  #leicht

Pessimist: Fuck. Ich saß heute 12-Stunden faul auf der..

Pessimist: Fuck. Ich saß heute 12-Stunden faul auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Pessimist: Fuck. Ich saß heute 12-Stunden faul auf der Couch rum. Ich hätte so viel erleben können. Optimist: 12-Stunden auf der Couch gesessen. Geil. Wenn ich irgendwann mal einen 12-Stunden Flug habe, bin ich bestens trainiert. Kommentar (0) | tags:   #geil  #heute  #flug  #essen  #optimist  #auf der couch  #couch  #leben  #pessimist  #faul

Garfield als Couch..

Garfield als Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (3) | tags:   #couch  #garfield

Welcher gottlose Psychopath würde sorum auf dieser Couch..

Welcher gottlose Psychopath würde sorum auf dieser Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (13) | tags:   #couch  #psycho  #gott  #elche  #elch  #gottlos



Gehe zur Seite: