DEBESTE.de

Lustige Bilder Das Leben [Seite: 3]

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur.."

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur, ob du einen Beruf hast, eine Frau oder ein Haus. Als wäre das Leben eine Einkaufsliste. Aber niemand fragt dich jemals, ob du glücklich bist." Kommentar (5) | tags:   #frau  #haus  #leben  #glücklich

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter?..

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter? - Nein, aber ich hatte eine! - OOH! Was ist denn passiert? - Sie ist jetzt Daniels Freundin, weil er ein 64 teiliges Buntstift Set hat! - Nun, so ist das Leben! Es gibt immer einen Idioten, der mehr Buntstifte hat als du! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was treibt sie an? Na, das Leben!..

Was treibt sie an? Na, das Leben!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was treibt sie an? Na, das Leben! Kommentar (0) | tags:   #leben

"Das Leben ist wie ein Sandwich..."..

"Das Leben ist wie ein Sandwich...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Das Leben ist wie ein Sandwich - egal wie du es drehst, das Brot kommt immer am Ende." Kommentar (0) | tags:   #leben  #brot

Meine Oma hat immer zu mir gesagt:..

Meine Oma hat immer zu mir gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Meine Oma hat immer zu mir gesagt: „Sei nett zu anderen, dann ist das Leben auch nett zu dir!". - An einem Tag wie heute kann ich dazu nur sagen: „Am Arsch!" Kommentar (0) | tags:   #nett  #leben  #heute

Eine Studie besagt, dass der Kauf von Wolle das Leben..

Eine Studie besagt, dass der Kauf von Wolle das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine Studie besagt, dass der Kauf von Wolle das Leben verlängert! Ich bin unsterblich! Kommentar (1) | tags:

Lass Dich nicht unterkriegen!..

Lass Dich nicht unterkriegen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Lass Dich nicht unterkriegen! Sei verrückt. Sei Du selbst. Sei frei. Wenn das Leben Dir Zitronen gibt: Bestell Tequila und Salz Kommentar (0) | tags:

Das Leben Ist wie eine straße Mann muss nur den weg finden..

Das Leben Ist wie eine straße Mann muss nur den weg finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Das Leben Ist wie eine straße Mann muss nur den weg finden Den man fahren will Kommentar (1) | tags:   #leben  #mann  #fahren

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu.."

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" - Vincent van Gogh Kommentar (0) | tags:   #leben

Im Jahre 1996 rettete ein weiblicher Gorilla namens Binti..

Im Jahre 1996 rettete ein weiblicher Gorilla namens Binti.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Im Jahre 1996 rettete ein weiblicher Gorilla namens Binti Jua das Leben eines 3-jährigen Jungen, der in ihr Gehege fiel, indem sie ihn vorsichtig zur Tür trug und jeden sich nähernden Gorilla anknurrte. Kommentar (0) | tags:   #gorilla  #leben