DEBESTE.de

Lustige Bilder Das Leben [Seite: 2]

"Das Leben ist wie ein Buch..."

"Das Leben ist wie ein Buch..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Das Leben ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." - Augustinus von Hippo - Kommentar (0) | tags:   #leben  #buch  #seite  #hippo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

"Das gröbte Geheimnis des Lebens ist, dass.."

"Das gröbte Geheimnis des Lebens ist, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Das gröbte Geheimnis des Lebens ist, dass es kein Geheimnis gibt. Das Leben ist das, was du daraus machst." Kommentar (0) | tags:   #lebens  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte..

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte grandios werden! - Wenn einem die Gesellschaft nicht dauernd überall reinkacken würde. Kommentar (0) | tags:   #leben

Das Leben ist kein Ponyhof..

Das Leben ist kein Ponyhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem. Kommentar (0) | tags:   #leben  #ponyhof

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur.."

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur, ob du einen Beruf hast, eine Frau oder ein Haus. Als wäre das Leben eine Einkaufsliste. Aber niemand fragt dich jemals, ob du glücklich bist." Kommentar (0) | tags:   #frau  #haus  #leben  #glücklich

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter?..

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter? - Nein, aber ich hatte eine! - OOH! Was ist denn passiert? - Sie ist jetzt Daniels Freundin, weil er ein 64 teiliges Buntstift Set hat! - Nun, so ist das Leben! Es gibt immer einen Idioten, der mehr Buntstifte hat als du! Kommentar (0) | tags:

Was treibt sie an? Na, das Leben!..

Was treibt sie an? Na, das Leben!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was treibt sie an? Na, das Leben! Kommentar (0) | tags:   #leben

"Das Leben ist wie ein Sandwich..."..

"Das Leben ist wie ein Sandwich...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Das Leben ist wie ein Sandwich - egal wie du es drehst, das Brot kommt immer am Ende." Kommentar (0) | tags:   #leben  #brot

Meine Oma hat immer zu mir gesagt:..

Meine Oma hat immer zu mir gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Meine Oma hat immer zu mir gesagt: „Sei nett zu anderen, dann ist das Leben auch nett zu dir!". - An einem Tag wie heute kann ich dazu nur sagen: „Am Arsch!" Kommentar (0) | tags:   #nett  #leben  #heute