DEBESTE.de

Lustige Bilder Das Leben [Seite: 53]

Ein Glas Rotwein pro Tag soll das Leben verlängern..

Ein Glas Rotwein pro Tag soll das Leben verlängern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ein Glas Rotwein pro Tag soll das Leben verlängern. Zack, unsterblich! Kommentar (2) | tags:   #wein  #leben  #rotwein

Das Leben ist schön und wenn es mal nicht schön ist, dann..

Das Leben ist schön und wenn es mal nicht schön ist, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Das Leben ist schön und wenn es mal nicht schön ist, dann mach ich^s mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, dann red^ ich^s mir schön. - Farin Urlaub. Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #laub  #das leben ist schön  #leben

"Die ganze Politik soll sich zum Teufel scheren, wenn sie.."

"Die ganze Politik soll sich zum Teufel scheren, wenn sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+449)

"Die ganze Politik soll sich zum Teufel scheren, wenn sie nicht dazu da ist, den Menschen das Leben etwas leichter zu machen" Willy Brandt Kommentar (9) | tags:   #politik  #machen  #ganz  #teufel  #leben  #menschen  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mit 66 Nadeln da fängt das Leben an...

Mit 66 Nadeln da fängt das Leben an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Mit 66 Nadeln da fängt das Leben an... Voodoo Jürgens Kommentar (1) | tags:   #jürgen  #leben

Das Leben ist viel zu kurz um eine geöffnete Weinflasche..

Das Leben ist viel zu kurz um eine geöffnete Weinflasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Das Leben ist viel zu kurz um eine geöffnete Weinflasche wieder zu verschließen! Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #leben

Die schönsten Jahre im Leben sind die, in denen man..

Die schönsten Jahre im Leben sind die, in denen man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die schönsten Jahre im Leben sind die, in denen man entschieden hat, das Leben mit den richtigen Menschen zu genießen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #menschen  #richtig

Ach ist das Leben nicht schön...

Ach ist das Leben nicht schön... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ach ist das Leben nicht schön... Soll ich meine Schuhe ausziehen? Nein, alles! Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #ziehen  #nein  #leben

Meine beste Freundin und ich, wie wir über das Leben..

Meine beste Freundin und ich, wie wir über das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Meine beste Freundin und ich, wie wir über das Leben anderer urteilen, während unsere Leben keinen Deut besser sind. Kommentar (0) | tags:   #beste freundin  #leben  #freundin

Ich kontra das Leben. Ich bin der unter dem Finger...

Ich kontra das Leben. Ich bin der unter dem Finger... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich kontra das Leben. Ich bin der unter dem Finger. Kommentar (0) | tags:   #finger  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

DAS LEBEN IST... HÄTTEST MICH ZUMINDEST MAL AUSREDEN LASSEN KÖNNEN! Kommentar (1) | tags:   #leben  #reden  #test