Lustige Bilder - Dick

Man redet uns ein, dass Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick..

(+26)

Man redet uns ein, dass Kohlen- hydrate nach 18 Uhr dick machen. Blödsinn, Kohlenhydrate wissen gar nicht, wie spät es ist. Kommentar (0) | tags:

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr..

(+131)

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr ruckartig vorbei war? Vor 2 Wochen habe ich noch geschwitzt, jetzt laufe ich in meiner dicken Winterjacke rum... Hallo..? Ich hätte gern einen Übergang! Einen Sanften! Kommentar (11) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Erzählt allen von seiner philosophischen Ader, kauft sich..

(-59)

Erzählt allen von seiner philosophischen Ader, kauft sich 10 dicke Bücher und merkt nach den ersten Seiten, dass er lieber Wackelde hintern auf Tiktok anschaut. Kommentar (3) | tags:

Ich habe meinem Sohn gesagt, dass man vom Daumenlutschen..

(-48)

Ich habe meinem Sohn gesagt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Heute im Supermarkt ruft er einer Schwangeren hinterher: "Ich weiß, was du gelutscht hast!" Kommentar (1) | tags:

Alles was ich mag, ist entweder zu teuer - macht dick oder..

(+84)

Alles was ich mag, ist entweder zu teuer - macht dick oder schreibt nicht zurück. Kommentar (2) | tags:

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der man morgens..

(+101)

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der man morgens einen dicken Pulli anzieht und es mittags bereut. Kommentar (5) | tags:

Krass. Und Astrid Lindgren wollte wohl, dass kleine, dicke..

(-21)

Krass. Und Astrid Lindgren wollte wohl, dass kleine, dicke Männer einen Propeller auf den Rücken montiert bekommen. Bleibt da mal dran, Kollegen. Kommentar (3) | tags:

Ich bin launisch, dickköpfig, kompliziert und ein bisschen..

(+29)

Ich bin launisch, dickköpfig, kompliziert und ein bisschen seltsam. Dafür aber zum Glück wenig gesellig. Kommentar (0) | tags:

SPD-Minister über Ricarda Lang: "Früher waren Dick und Doof.."

(+161)

SPD-Minister über Ricarda Lang: "Früher waren Dick und Doof zwei Personen" Kommentar (26) | tags:

Zwei ältere Damen stehen im Hof ihres Pflegeheimes und..

(-78)

Zwei ältere Damen stehen im Hof ihres Pflegeheimes und rauchen, als es plötzlich anfängt zu regnen. Während die eine der beiden ihre dicke Zigarre sofort ausdrückt und in ein Taschentuch einwickelt, bleibt die andere ganz gelassen: Sie holt eine Packung Kondome hervor, nimmt eines aus der Packung, schneidet das Ende ab, stülpt das Präservativ über ihre Zigarette und raucht weiter. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: