DEBESTE.de

Lustige Bilder Dick [Seite: 3]

"Bin ich dick?"..

"Bin ich dick?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

„Bin ich dick?" Frauen: „OMG Nein! Du bist wunderschön." Männer: „Bro, ich kenne 5 dicke Leute und du bist 4 davon." Kommentar (0) | tags:

Wenn das gesunde Ich eingekauft hat und das dicke Ich..

Wenn das gesunde Ich eingekauft hat und das dicke Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn das gesunde Ich eingekauft hat und das dicke Ich jetzt etwas Süßes essen will Kommentar (0) | tags:

Ach du dickes Ei. Denkt ihr auch an was ich denke?..

Ach du dickes Ei. Denkt ihr auch an was ich denke?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ach du dickes Ei. Denkt ihr auch an was ich denke? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes"..

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes"- Figuren wie Bugs Bunny, Daffy Duck, Schweinchen Dick, Tweety und dem Kater Sylvester, hat auf seinem Grabstein den Satz "Das ist alles, Leute!" stehen. Kommentar (0) | tags:   #figuren  #bugs bunny  #schweinchen  #tweety  #kater

"Schatz, bitte, deine ehrliche Meinung als Frau..."

"Schatz, bitte, deine ehrliche Meinung als Frau..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Schatz, bitte, deine ehrliche Meinung als Frau. Bin ich zu dick?" - "Du meinst, weil du auf dem Kettenkarussell immer weiter außen fliegst als alle anderen?" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #frau

Mein Arzt: "Sie sind zu dick!"..

Mein Arzt: "Sie sind zu dick!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Arzt: „Sie sind zu dick!" - Ich: „Da hätte ich gerne noch eine zweite Meinung." - Arzt: „Hässlich sind sie auch!" Kommentar (0) | tags:

Der Arzt sagt zum Patienten..

Der Arzt sagt zum Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der Arzt sagt zum Patienten: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit und Sie sind zu dick", "Ich möchte lieber noch eine zweite Meinung." ,,Ok, hässlich sind Sie auch." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #gesundheit

Für den Nachbarn mit dem dicken Bauch..

Für den Nachbarn mit dem dicken Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Für den Nachbarn mit dem dicken Bauch Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #dicke

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das..

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das Flugzeug besteigt, mit dem ich fliegen werde, nachdem man mir am Flughafen gesagt hat, ich solle 500 Euro für 3 Kilo Übergepäck zahlen Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #zahlen  #berge  #dicke  #gepäck  #gewicht  #flugzeug  #dicke frau  #flughafen

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn..

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn sie mit einem Bild von ihrer Katze definitiv mehr Erfolg hätten. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #wenn  #katze  #erfolg  #chicken