DEBESTE.de

Lustige Bilder Dick [Seite: 46]

Wenn du dick wirst, verurteilen sie dich...

Wenn du dick wirst, verurteilen sie dich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kommentar (8) | tags:

Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft zusammen..

Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ein Weißer spielt in einer Basketballmann- schaft zusammen mit einigen Schwarzen. Beim gemeinsamen Duschen sieht er jedesmal die Riesendinger seiner Kollegen und seinen im Vergleich lächerlichen Pimmel. Er fasst sich ein Herz und fragt seinen besten Freund: „Hey, wie kommt das? Ihr habt alle solche Riesen Ernies und ich nur so einen Kleinen.“ Sagt der Kumpel: „Bei uns ist das so, sobald die Jungen laufen können binden ihnen die Mütter einen Faden an den Penisschaft und hängen einen Stein dran. Mit der Zeit wird der Stein immer größer und wenn der Penis bis kurz vor das Knie reicht wird der Faden wieder abgemacht.“ “Ob ich das auch mal machen sollte?“ “Klar Bro, probier doch einfach aus, kostet doch nix.“ Gesagt getan, zuhause einen Faden um den Pimmel und direkt einen dicken Stein dran, weite Hose drüber und die ganze Woche so rumgelaufen. Beim nächsten Training fragt der Schwarze: „Na, hasses gemacht Bro?“ “Na klar, die ganze letzte Woche.“ “Und? Hat es schon gewirkt?“ “Und wie. Länger ist er zwar noch nicht geworden, aber er ist schon genauso schwarz wie eure.“ Kommentar (3) | tags:   #bier  #woche  #basketball  #haus  #herz  #mann  #machen  #fass  #zeit  #gemein  #word  #ernie  #doch  #training ganz duschen dicke knie vergleich junge orden kollegen laufen mütter schaf schwarze genau klein zuhause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Prima - nur noch halb so dick!..

Prima - nur noch halb so dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (1) | tags:   #prima

"Oh, schau mal Schäfchenwolken." "Es ist komplett.."

"Oh, schau mal Schäfchenwolken." "Es ist komplett.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Oh, schau mal Schäfchenwolken." "Es ist komplett bedeckt!" "Es ist halt ein sehr dickes Schaf." Kommentar (2) | tags:   #dicke  #sehr  #wolken  #schaf

Die Meisen sind irgendwie ganz schön dick von all den..

Die Meisen sind irgendwie ganz schön dick von all den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (3) | tags:   #meise  #ganz

Sag deiner Frau 1000 mal dass sie schön ist...

Sag deiner Frau 1000 mal dass sie schön ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sag deiner Frau 1000 mal dass sie schön ist. Sie vergisst es. Nenne sie einmal dick... ...das reibt sie dir dein rest- liches Leben unter die Nase. Denn Elefanten vergessen nie! Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #nase  #essen  #elefant  #leben  #vergessen

Mensch war das heut ein Scheißtag. Erst wurde meine Ex von..

Mensch war das heut ein Scheißtag. Erst wurde meine Ex von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mensch war das heut ein Scheißtag. Erst wurde meine Ex von nem Bus angefahren. Dann hab ich meinen Job als Busfahrer verloren. Kanns noch dicker kommen? Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #dicke  #heiß  #kommen  #fahren

Ich bin wie ein dickes Buch. Dick...

Ich bin wie ein dickes Buch. Dick... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Ich bin wie ein dickes Buch. Dick. Kommentar (0) | tags:   #dicke  #buch

Bei einem Einbruch wurde ein Dieb von einer sehr dicken..

Bei einem Einbruch wurde ein Dieb von einer sehr dicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kommentar (0) | tags:   #dicke  #sehr

Was haben dicke Frauen und alte Esel gemeinsam?..

Was haben dicke Frauen und alte Esel gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Kommentar (5) | tags:   #esel  #gemein  #dicke frauen  #frauen  #dicke  #dicke frau