DEBESTE.de

Lustige Bilder Dick [Seite: 2]

"Wenn die Dicke sich über Dicke lustig macht."..

"Wenn die Dicke sich über Dicke lustig macht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Wenn die Dicke sich über Dicke lustig macht." Kommentar (0) | tags:   #dicke  #über dicke  #lustig

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme..

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme. Im Bett klappt es nicht so richtig. Er geht zum Arzt und schildert sein Problem. - Arzt: "Kein Thema, kein Problem. Kaufen Sie sich ein Holzlineal und binden Sie es sich um das gute Stück. Sie werden sehen es wirkt fantastisch." - Gesagt, getan: Sie verleben eine traumhafte Nacht. Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Schamlippen der Frau miteinander. - Sagt die rechte zur linken: "Du wir haben ja schon einiges erlebt. Lange, Kurze, Dicke, Dünne. Aber dass noch einer auf der Tragbahre reingeschoben wird ..." Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bier macht dick, Schnaps macht Krank..

Bier macht dick, Schnaps macht Krank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bier macht dick, Schnaps macht Krank, Ich bin Kiffer Gott sei dank! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

-Hi, Karl! Wie war deine Darmspiegelung? -Oh, es verlief sehr gut, Erika! -Hier, sieh mal! Ein Foto, vom Inneren meines Dickdarms! -HALLO? SIE hat gefragt! Kommentar (0) | tags:   #sehr  #sehr gut  #foto

" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (1) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

Ein Sixpack bei dünnen Jungs..

Ein Sixpack bei dünnen Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ein Sixpack bei dünnen Jungs... ... ist wie große Brüste bei dicken Frauen - es zählt nicht! Kommentar (0) | tags:   #sixpack  #jungs  #frauen

Ach du dickes Ei..

Ach du dickes Ei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ach du dickes Ei Kommentar (0) | tags:

Was macht man denn damit?..

Was macht man denn damit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Was macht man denn damit? - Vegane Dick Pics Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Findest du mich zu dick?" "Warte ich komm rum." *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:

Wehe, sie machen Witze über Ricarda..

Wehe, sie machen Witze über Ricarda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wehe, sie machen Witze über Ricarda Lang - Staatsanwältin: "Wenn eine Person, die derart dick ist wie Lang, als Dampfwalze dargestellt wird, ist das reine Stimmungsmache." Kommentar (22) | tags:   #machen  #witze  #ricarda  #lang