Lustige Bilder - Malen

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt...

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt... Es gibt nur diejenigen, die in psychiatrischen Anstalten eingesperrt sind, und diejenigen, die noch nicht untersucht worden sind Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Darf ich dich mit einem Textmarker anmalen?" "Wieso?" "Weil du wichtig bist." - Ich, 17, scheitere öfters beim flirten Kommentar (0) | tags:

Jetzt malen wir schon den ganzen Tag..

Jetzt malen wir schon den ganzen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Dumme Zwerge. Jetzt malen wir schon den ganzen Tag mit diesen "Wachsmalstiften" und sind trotzdem kein Stück gewachsen. Kommentar (1) | tags:   #malen  #dumme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen..

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen ein Praktikum im Rettungsdienst machen. Beim ersten Einsatz wurde ich an die Seite gestellt, damit ich nicht störe und bekam Buntstifte, um was auszumalen. Hat mich mein Unterbewusstsein inkompetent genannt? Kommentar (0) | tags:

Lässt du dir auch zu Ostern die Eier bemalen?..

Lässt du dir auch zu Ostern die Eier bemalen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Lässt du dir auch zu Ostern die Eier bemalen? Ich glaub, es hackt!!! Kommentar (0) | tags:

Der Futternapf wurde von seinem normalen Standort..

Der Futternapf wurde von seinem normalen Standort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Der Futternapf wurde von seinem normalen Standort entfernt, damit der Roomba dort sauber machen konnte und jetzt hat die Katze den 404-Fehler Kommentar (0) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Unsere Imaginationskraft ist eines der wertvollsten und mächtigsten Fähigkeiten, die wir besitzen. Die meisten Menschen jedoch sind sich darüber nicht im Klaren und setzen sie unbewusst gegen sich selbst ein, indem sie sich die schlimmsten Szenarien ausmalen und dadurch Ängste erzeugen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+408)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (9) | tags:

Mit normalen Gebiss wären Haie eigentlich ganz nett..

Mit normalen Gebiss wären Haie eigentlich ganz nett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mit normalen Gebiss wären Haie eigentlich ganz nett. Kommentar (1) | tags:   #malen  #gebiss

Ich frage mich, welche normalen Menschen herumlaufen und..

Ich frage mich, welche normalen Menschen herumlaufen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich frage mich, welche normalen Menschen herumlaufen und beide die linke Hand des anderen halten? Kommentar (7) | tags:   #elche  #laufen  #die linke  #malen  #menschen



Gehe zur Seite: