DEBESTE.de

Lustige Bilder - Draht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Unbekannte spannen Draht in Kopfhöhe über Straße - Im oberbayrischen Beilngries ermittelt die Polizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Unbekannte hatten zunächst eine Schnur, später eine Art Draht über eine Fahrbahn gespannt. Kommentar (0) | tags:   #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich mag keine Menschen, die Redewendungen falsch wiedergeben. Die nerven wie Drahtseile. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will ja nicht sagen, dass mir langweilig ist..

Ich will ja nicht sagen, dass mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich will ja nicht sagen, dass mir langweilig ist, aber wenn man die Drahtspirale am Collegeblock rausfummelt und gerade biegt, kommt man auf eine Länge von ca 0,90m. Kommentar (0) | tags:   #langweilig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

GTA-6-Hack erfolgte mit FireTV-Stick über Hotel-WLAN - Bei einer Begutachtung seiner mentalen Gesundheit, die im Rahmen der Anhörungen zur Festlegung des Strafmaßes erfolgte, habe der Hacker immer wieder deutlich gemacht, dass er so schnell wie möglich erneut im Bereich des "Cybercrime" aktiv werden wollte und dazu höchst motiviert sei. Tatsächlich scheint Arion K. extrem motiviert zu sein, was seine Hacks angeht. So gelang ihm der heute legendäre GTA-6-Hack trotz des Umstandes, dass man sein Notebook beschlagnahmt hatte. Während des Aufenthalts in einem Hotel nutzte er den im Zimmer verfügbaren Fernseher, eine drahtlose Maus- und Tastatur-Kombination sowie einen Amazon FireTV-Stick, um sich über das WLAN des Hotels Zugang zu den Servern von Rockstar zu verschaffen. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #gta  #schaf  #gang  #hacker  #hack  #lang  #affen  #hotel  #zimmer  #heute  #erfolg

Im Grunde isses doch so:..

Im Grunde isses doch so:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Im Grunde isses doch so: Es gibt die, mit denen man den Draht einfach hat, ohne es zu wissen. Und dann noch die, die nicht wissen warum das überhaupt Draht heißt. Kommentar (0) | tags:   #doch  #ohne

Die biologische Alternative zum Drahtzaun..

Die biologische Alternative zum Drahtzaun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #zaun  #alte  #alter

Kennt ihr auch diese Leute, die Redewendungen nicht..

Kennt ihr auch diese Leute, die Redewendungen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kennt ihr auch diese Leute, die Redewendungen nicht richtig benutzen? Die nerven wie Drahtseile! Kommentar (0) | tags:   #richtig  #nerven

Man kann auch fürs Fahrrad stricken. Warum nicht?..

Man kann auch fürs Fahrrad stricken. Warum nicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Man kann auch fürs Fahrrad stricken. Warum nicht? Manchmal ist der unkonventionelle Weg besonders reizvoll. Dass dieser Drahtesel noch praktisch ist, wage ich jedoch zu bezweifeln … Kommentar (0) | tags:   #doch  #drahtesel  #nell  #tisch  #stricken  #fahrrad

Achtung!! Bei Gewitter Hände weg..

Achtung!! Bei Gewitter Hände weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Achtung!! Bei Gewitter Hände weg vom Drahtseil, Lebensgefahr!! Kommentar (0) | tags:   #sge  #gewitter  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Durch die Bäume vom Waldrand gegenüber beobachtete Elmo seine Haustür. Mit einem breiten Grinsen sah er den Vollstrecker seiner GEZ-Gebühren gegen den Stolperdraht treten, der mehrere Landminen gleichzeitig auslöste. Kommentar (0) | tags:   #haus  #zeit  #geb  #wal  #bäume  #reiten  #trecker  #wald