Lustige Bilder - Drehen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wichtiger Einkaufs-Hinweis. Aufgrund der Feiertage endet die Lebensmittelversorgung für immer ... Ab sofort bitte durchdrehen! Kommentar (0) | tags:   #bitte

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf..

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf deine Brüste einfach liegen bleiben. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?..

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf? Ich finde das die Kinder heute echt überdrehen! Zuhause ist wie Psychiatrie nur weniger Pillen. Kommentar (0) | tags:

Mutter: Du bist einfach zu faul!..

Mutter: Du bist einfach zu faul!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mutter: Du bist einfach zu faul! - Ich, der jetzt immer einen Spiegel mit sich rumträgt, damit er den Kopf nicht drehen muss: Faul oder genial? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #faul  #spiegel

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein..

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein, die auf dem Kopf stehen. So drehen die anderen ihr Handy, sehen mich, wollen mich nach link wegwischen, wischen aber aus Versehen nach rechts. Kommentar (0) | tags:

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen..

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+439)

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen, wer das noch so kennt gibt nen Daumen nach oben: wir nennen wir nennen wir schauen schauen wir scheinen wir scheinen wir stizen wir steigen wir dehen wir drehen wir fahren wir fahren. schau Edi ist da Eva ist nicht da Eva holt den Teddi der Teddi ist lieb ich bin Sandra ich bim Sandra ich bin Sandra ich schaue ich schaue ich steige ich steige ich ich drehe ich diche ich drehe ich fahre ich fahre ich fahre Kommentar (6) | tags:   #früher  #klassen  #daumen nach oben  #daumen

Wir sollten ihn doch durch die Mangel drehen, Boss...

Wir sollten ihn doch durch die Mangel drehen, Boss... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wir sollten ihn doch durch die Mangel drehen, Boss. Kommentar (0) | tags:   #doch

Bald wird wieder an der Uhr gedreht..

Bald wird wieder an der Uhr gedreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Bald wird wieder an der Uhr gedreht. Lasst uns die Uhren so lange zurückdrehen, bis das Leben wieder bezahlbar ist. Kommentar (9) | tags:

Es ist erstaunlich..... wie Menschen die Wahrheit..

Es ist erstaunlich..... wie Menschen die Wahrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Es ist erstaunlich..... wie Menschen die Wahrheit verdrehen, nur um ihren Arsch zuretten!! Kommentar (6) | tags:

Machen Menschen würde ich gerne den Kopf verdrehen..

Machen Menschen würde ich gerne den Kopf verdrehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Machen Menschen würde ich gerne den Kopf verdrehen. - Einmal ganz rum und ruckartig! Kommentar (4) | tags:   #machen  #menschen



Gehe zur Seite: