Lustige Bilder Drogen [Seite: 2]

Polizist: "Drogen oder Alkohol?"..

Polizist: "Drogen oder Alkohol?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Polizist: „Drogen oder Alkohol?" Autofahrer: „Nein danke, ich habe von beidem genug dabei." Kommentar (0) | tags:

ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden..

ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden ist eine interessante Erfahrung. Es ist als hätte man einen freundlichen, hilfreichen Kollegen, der ein genialer Programmierer ist, aber ein ganz selt- sames Drogenproblem hat. Kommentar (0) | tags:   #programmierer  #chatgpt  #drogen  #kollegen

Endlich. Bezahlkarte für CDU/CSU Abgeordnete..

Endlich. Bezahlkarte für CDU/CSU Abgeordnete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+249)

Endlich. Bezahlkarte für CDU/CSU Abgeordnete. Kein Alkohol, keine Drogen und keine krummen Geschäfte im Ausland. Ich will wissen was mit meinen Steuergeldern passiert. Kommentar (0) | tags:   #steuer  #alkohol  #kein alkohol  #drogen  #teuer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben..

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben. - Er: "Damals, als mich meine Eltern rausgeworfen haben, warst du da. Als ich meinen Job verloren habe und das Haus niedergebrannt ist, warst du an meiner Seite. - Als ich alkohol- und drogenabhängig wurde hast du mich wieder aufgebaut. Und auch jetzt, nach dem dritten schlaganfall in 6 Monaten, bist du immer noch bei mir. Weißt du, was ich glaube?" - Sie (den Tränen nah, mit zittriger Stimme): "Was denn, Liebling?" - Er: "ich glaub, du Schlampe bringst mir Pech" Kommentar (0) | tags:

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld..

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld, seine Waffen und seine Drogen klaue - werde ich dann für Diebstahl verhaftet oder wegen Amtsanmassung, weil ich die Arbeit der Polizei gemacht habe? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wohnung  #geld  #waffen  #drogen  #arbeit  #polizei

Was ich gelernt habe: man muss garnicht studieren, um..

Was ich gelernt habe: man muss garnicht studieren, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Was ich gelernt habe: man muss garnicht studieren, um drogenabhängig zu werden. Kommentar (0) | tags:   #drogen

"Mama, ich geh´dann mal"..

"Mama, ich geh´dann mal".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

"Mama, ich geh´dann mal" "see you!" "au revoir!" "adios!" "bye!" "Du gehst? Was? Wohin? Mit wem? Wie lange? Nehmt ihr Drogen? Bist du erreichbar? Du bist nur noch unterwegs! Hast du überhaupt noch Zeit für deine Familie? Ich glaube, du wurdest adoptiert! Naja, musst du wissen. Wenn du willst geh ruhig." Kommentar (0) | tags:   #drogen

Jugend von morgen: "Kinder wie macht die Kuh?"...

Jugend von morgen: "Kinder wie macht die Kuh?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Jugend von morgen: "Kinder wie macht die Kuh?" Muuuh! “Wie macht das Schaf?" Määh! “Und wie macht der Alligator?" Wiiiiillst du mit mir Drogen neeehmen? Kommentar (0) | tags:   #jugend  #morgen  #drogen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

HABE GERADE Drogen Geklaut WAR LEIDER NICHT MIT DABEI. Kommentar (0) | tags:

50% aller Jugendlichen schauen positiv in die Zukunft..

50% aller Jugendlichen schauen positiv in die Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

50% aller Jugendlichen schauen positiv in die Zukunft. Der Rest hat kein Geld für Drogen. Kommentar (0) | tags:   #jugendliche



Gehe zur Seite: