Kostenlose Drogen..

(+103)

Kostenlose Drogen Kommentar (1) | tags:

Wie bist Du eigentlich in der Armut gelandet? Glücksspiel?..

(+153)

Wie bist Du eigentlich in der Armut gelandet? Glücksspiel? Drogen? Ich habe das Licht brennen lassen. Kommentar (4) | tags:

Wenn Putin die Ukraine tatsächlich per Friedensmission von..

(+174)

Wenn Putin die Ukraine tatsächlich per Friedensmission von einer vom Westen orchestrierten diktatorischen Schreckensherrschaft drogen- süchtigerer Nazis befreien wollte, würden die Menschen aus der Ukraine dann nicht in Scharen nach Russland fliehen und nicht nach Westeuropa? Kommentar (27) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Drogenfreies Deutschland..

(+41)

Drogenfreies Deutschland Kommentar (2) | tags:

"Kaufst du deine Drogen auch von der Straße?" Klar und zum..

(-45)

"Kaufst du deine Drogen auch von der Straße?" Klar und zum Straßenpreis! Kommentar (0) | tags:

Warum heißt es Drogenspürhund und nicht:

(-29)

Warum heißt es Drogenspürhund und nicht: - Golden Weedtriver - Crack Russel - Haschky - Bordermolly - Konserspaniel Kommentar (1) | tags:

(-18)

Oh, Danke, aber ich trinke nicht. Für mich bitte nur Drogen. Kommentar (1) | tags:

Früher hab ich Drogen genommen. Das mach ich heute immer..

(-35)

Früher hab ich Drogen genommen. Das mach ich heute immer noch, aber früher halt auch. Kommentar (1) | tags:

Kubicki findet in der Impfdebatte, es sei problematisch..

(-28)

Kubicki findet in der Impfdebatte, es sei problematisch, "wenn der Staat festlegt, was für die Menschen vernünftig ist". Mit dem Argument können wir jetzt alle Drogen legalisieren, die An- schnallpflicht streichen und Schwan- gerschaftsabbrüche legalisieren. Kommentar (13) | tags:

Drogen? Welche Drogen?

(+17)

Drogen? Welche Drogen? Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: