DEBESTE.de

Lustige Bilder - Juli

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (2) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent.."

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent, wir haben nur keine Ahnung!" Julian Reichelt Kommentar (17) | tags:   #keine ahnung

Winona Ryder, Jodie Foster und Julia Roberts, 1989...

Winona Ryder, Jodie Foster und Julia Roberts, 1989... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Winona Ryder, Jodie Foster und Julia Roberts, 1989. Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wusste, dass mir die Besetzung von Romeo und Julia..

Ich wusste, dass mir die Besetzung von Romeo und Julia.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich wusste, dass mir die Besetzung von Romeo und Julia irgendwie bekannt vorkam. Kommentar (7) | tags:

Romeo und Julia. Im Jahr 1968, 1996 und 2024..

Romeo und Julia. Im Jahr 1968, 1996 und 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Romeo und Julia. Im Jahr 1968, 1996 und 2024 Kommentar (0) | tags:

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!"..

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!" Er: " April! April!" Sie: " Juli und August!" Kommentar (0) | tags:   #april  #juli

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (2) | tags:

Als Juliette Lamour fünf Jahre alt war, spendete sie ihr..

Als Juliette Lamour fünf Jahre alt war, spendete sie ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Als Juliette Lamour fünf Jahre alt war, spendete sie ihr gesamtes Sparschwein im Wert von 61,38 Dollar für die Erdbebenhilfe in Haiti. Als sie 18 Jahre alt war, gewann sie die Summe von 48 Millionen Dollar im Lotto. Es war das erste Mal in ihrem Leben, dass sie Lotto gespielt hat. Kommentar (10) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Toni Kroos hat in diesem Fussball nichts mehr verloren." Uli Hoeness im Doppelpass - Juli 2021./ "Das wäre ein ziemliches Titanic-Signal." Uli Hoeness bei krone.at über ein DFB-comeback von Toni Kroos - Dezember- 2023./ "Die Rückkehr eines sehr erfahrenen, sehr erfolgreichen Spielers ist eine gute Entscheidung." Uli Hoeness über Kroos DFB-comeback - März 2024. Kommentar (4) | tags:

Automatische Erhöhung: Bundestagsabgeordnete verdienen ab..

Automatische Erhöhung: Bundestagsabgeordnete verdienen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Automatische Erhöhung: Bundestagsabgeordnete verdienen ab Juli wohl über 600 Euro mehr. Diät... ...enerhöhung Kommentar (2) | tags:   #juli