Job weg... Alkohol, Drogen, Koks und Nutten..

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(+11)

Kommentar (0) | tags: #sex  #alkohol  #drogen  #koks  #nutten

"Der Hund sagt mir, du hast Drogen genommen!"

(+51)

Kommentar (0) | tags: #drogen  #hunde

Hi leude ist gras also die droge normales gras vom garten?

(+150)

Kommentar (2) | tags: #gras  #drogen  #marihuana

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Polizei bietet im Rahmen der Drogenberatung zum Thema Kokain..

(+63)

Kommentar (0) | tags: #polizei  #kokain

Welche Drogen werden in diese Leckerbissen gegeben?..

(+109)

Kommentar (1) | tags: #hunde  #katzen  #katzenfutter  #hundefutter

Gestern wurde bei uns ums Eck ein Friseur festgenommen..

(+69)

Gestern wurde bei uns ums Eck ein Friseur festgenommen, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Nutten vermittelt hat. Da sieht man mal wieder, dass man in keinen Menschen hinein schauen kann. Ich war jahrelang Kunde bei ihm und hatte keine Ahnung, dass er Friseur ist... Kommentar (0) | tags:

Ich brauche keine Drogen oder Alkohol.

(+54)

Kommentar (2) | tags:

"Wenn du neunzehnhundertachtzig ins Drogengeschäft.."

(-46)

"Wenn du neunzehnhundertachtzig ins Drogengeschäft eingestiegen wärst, hätten wir jetzt ausgesorgt." "Da war ich vier Mama." "Halt die Fresse." Kommentar (0) | tags:   #hunde

Immer dieser schmale Grad, wenn im Büro Drogenwitze..

(+65)

Immer dieser schmale Grad, wenn im Büro Drogenwitze gemacht werden und man bloß nicht mit zu viel Wissen glänzen darf. Kommentar (3) | tags:   #büro

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag...

(+71)

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesser- -ungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum! Stell Dir mal vor, Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaaaaaaaaansam anzu arbeiten. Nachdem du damit durch bist gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld um das Studentenleben ins Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davonso richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassen- -fahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten. Anschließend tümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGA:SMUS Das wäre doch GEIL !!!!!! Kommentar (2) | tags:   #rente  #schule  #männer





Gehe zur Seite: