DEBESTE.de

Lustige Bilder - Duschgel

"Ganzjahresreifen? Das ist ja nichts halbes und nichts.."

"Ganzjahresreifen? Das ist ja nichts halbes und nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ganzjahresreifen? Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Für jede Saison unterschiedliche Reifen!" - "Oh, ein 3 in 1 Duschgel! Perfekt!" - Jeder Mann. Immer. Kommentar (0) | tags:

Lieber Gott, gib mir dir Kraft..

Lieber Gott, gib mir dir Kraft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Lieber Gott, gib mir dir Kraft keine neuen Duschgele oder Shampoos zu kaufen, bis der Vorrat endlich weg ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bruder bekam einen Laptop für die Uni..

Bruder bekam einen Laptop für die Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Bruder bekam einen Laptop für die Uni, Schwester eine Nähmaschine und ich ein Duschgel. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #laptop  #nähmaschine  #schwester

Zweimal habe ich vergessen, mein Duschgel aus dem..

Zweimal habe ich vergessen, mein Duschgel aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Zweimal habe ich vergessen, mein Duschgel aus dem Fitnessstudio mitzunehmen. Das erste Mal war es das Gel mit dem Duft "Eisberg" und das zweite Mal das Gel mit dem Duft "Mango-Erdbeere". Nach dem zu urteilen, was davon unberührt geblieben ist, ist es nicht schwer zu folgern, dass Männer nicht wie ein Eisberg riechen wollen. Ich bin leicht zu dem Schluss gekommen, dass sie wie ein Obstkorb riechen wollen. Kommentar (0) | tags:   #leicht  #zunehmen  #männer  #vergessen  #fitness  #essen  #fitnessstudio  #wolle  #liebe  #kommen

Ich dusche mit einem Duschgel..

Ich dusche mit einem Duschgel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich dusche mit einem Duschgel, das Meersalz beinhaltet. In meinem Alter ist es eher der Versuch zu pökeln, um etwas haltbarer zu werden. Kommentar (0) | tags:   #duschgel  #alter

Echte Männer riechen nicht nach AXE..

Echte Männer riechen nicht nach AXE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Echte Männer riechen nicht nach AXE. Echte Männer benutzen das Duschgel ihrer Freundin und riechen nach Pfirsich-Mango-Baum. Kommentar (0) | tags:   #echte  #männer  #duschgel  #freundin

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare..

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare - Preis: 14,99€. Shampoo für Männer: 10in1 Shampoo, Duschgel, Bartpflege, Gesichtswasser, Motoröl, Salatdressing mit Bier, Anti-Quietsch-Öl, Außenfarbe, Deo, Bräunungscreme - Preis: 0,99€. Kommentar (0) | tags:   #männer  #für frauen  #frauen  #bier  #für männer  #gesicht  #salat  #haare

Neue Duschgel-Sorte..

Neue Duschgel-Sorte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Neue Duschgel-Sorte Kommentar (0) | tags:

Winter-Duschgel, Glühwein-Lotion..

Winter-Duschgel, Glühwein-Lotion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Winter-Duschgel, Glühwein- Lotion, Vanillekipferl-Lipgloss... komm mir schon bisschen vor wie das Bratapfel-Luder vom Zimtstern. Kommentar (0) | tags:   #winter  #duschgel  #vanillekipferl  #glühwein

Ich dusche mit einem Duschgel..

Ich dusche mit einem Duschgel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich dusche mit einem Duschgel, das Meersalz beinhaltet. In meinem alter ist es eher der Versuch zu pökeln um etwas haltbarer zu werden. Kommentar (0) | tags:   #erde  #duschgel  #meer  #alte  #alter