DEBESTE.de

Lustige Bilder Eigenschaften [Seite: 2]

Die "Perfekte Frau' trägt lieber Jeans und T-Shirt, trinkt.."

Die "Perfekte Frau' trägt lieber Jeans und T-Shirt, trinkt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Die „Perfekte Frau' trägt lieber Jeans und T-Shirt, trinkt nicht nur Prosecco, sondern auch gerne mal ein Bier, isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak, gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen, besticht durch ein erfrischendes Lachen, ist kein Hungerhaken und kein Michelinmännchen, hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften, ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temperament, weiß manchmal nicht was sie will, tut aber meist doch das RICHTIGE! Kommentar (0) | tags:   #positive  #zügel  #lachen  #doch  #jeans  #ende  #perfekt  #perfekte frau  #frau  #liebe  #prosecco  #saft  #richtig  #schaf steak züge humor bier salat

Die Fähigkeit, ruhig zu bleiben, ist eine der wertvollsten..

Die Fähigkeit, ruhig zu bleiben, ist eine der wertvollsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Die Fähigkeit, ruhig zu bleiben, ist eine der wertvollsten und lebensrettendsten menschlichen Eigenschaften. Kommentar (0) | tags:   #leben  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

" Einfühlsam zu sein, ist mit eine der schönsten Eigenschaften, die man haben kann..." Pia Sternchen Kommentar (0) | tags:   #schaf

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..."

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst, achte auf 3 Eigenschaften: Er muß sparsam sein, ein bißchen bekloppt und kein Schürzenjäger." Nach einigen Wochen die Tochter: "Alle Punkte erfüllt. Er ist sparsam, er nahm nur ein Einbettzimmer. bekloppt ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt, und ein Schürzenjäger ist er bestimmt nicht, denn bei ihm ist noch alles in Folie verpackt gewesen!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #tochter  #jäger  #mutter  #bett  #mann  #bekloppt  #zimmer  #punk  #kiss  #schaf  #stimmt

Frauen besitzen 2 Eigenschaften, welche für Männer..

Frauen besitzen 2 Eigenschaften, welche für Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Frauen besitzen 2 Eigenschaften, welche für Männer lebensgefähr- lich sind. Müde und Hunger! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #müde  #für männer  #sge  #frauen  #frau  #leben  #männer  #elche  #elch  #schaf

Für gemütliche Laufeigenschaften..

Für gemütliche Laufeigenschaften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #gemütlich  #schaf

Beim Kauf eines Rucksacks neigen wir dazu, uns auf seine..

Beim Kauf eines Rucksacks neigen wir dazu, uns auf seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Beim Kauf eines Rucksacks neigen wir dazu, uns auf seine Größe und Farbe zu konzentrieren, übersehen aber die anderen einzigartigen Eigenschaften, die er manchmal hat. Die meisten Rucksäcke, die für Trekking-Expeditionen konzipiert sind, verbergen oft ein einzigartiges, lebensrettendes Merkmal - eine Trillerpfeife. Dies ist in der Regel eine Verlängerung der Kunststoffschnallen an den Enden der Gurte. Obwohl nicht alle Rucksäcke mit dieser überraschenden Funktion ausgestattet sind, ist sie bei den meisten aktuellen Wanderrucksäcken zu finden. Kommentar (9) | tags:   #asche  #aktuell  #sge  #berg  #ende  #wander  #berge  #aktuelle  #leben  #kunst  #schaf  #wand  #rucksack

Kollegen mit diesen Eigenschaften hat jeder in der..

Kollegen mit diesen Eigenschaften hat jeder in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kollegen mit diesen Eigenschaften hat jeder in der Pflege. Jung Kommentar (1) | tags:   #pflege  #kollegen  #in der pflege  #schaf

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (17) | tags:   #lustige bilder hunde  #feuer  #pflanzen  #familie  #käfer  #gruppe  #hallo  #insekten  #staub  #spinnen  #laub  #nein  #geb  #mücken abend katzen holz abfall katze tiere ende juni essen wohnung ohne ganz sekt freunde garten sehr grill menschen wind alte punk tier gift stau schaf hund klein lager

Frauen haben zwei Eigenschaften, die für Männer..

Frauen haben zwei Eigenschaften, die für Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Frauen haben zwei Eigenschaften, die für Männer lebensgefährlich sind: Müde und Hunger! Kommentar (2) | tags:   #hunger  #müde  #für männer  #sge  #frauen  #frau  #leben  #männer  #schaf