DEBESTE.de

Lustige Bilder Eiswagen [Seite: 2]

Was der Eiswagen-Verkäufer sieht, wenn ich mein Eis bei ihm..

Was der Eiswagen-Verkäufer sieht, wenn ich mein Eis bei ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Was der Eiswagen-Verkäufer sieht, wenn ich mein Eis bei ihm bestelle Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #eiswagen

Ich war eben zwei Kilometer laufen. Dachte schon, der..

Ich war eben zwei Kilometer laufen.  Dachte schon, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich war eben zwei Kilometer laufen. Dachte schon, der Eiswagen hält nie an. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #eiswagen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände..

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände vorfährt, ersetzt bei uns die Brandschutzübungen. Alle Mitarbeiter verlassen geordnet das Gebäude. Kommentar (2) | tags:   #woche  #arbeit  #arbeiter  #engel  #brandschutz  #eiswagen  #mitarbeiter

Ich war eben 2km laufen. Ich dachte schon der..

Ich war eben 2km laufen. Ich dachte schon der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich war eben 2km laufen. Ich dachte schon der Eiswagen hält nie an. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #eiswagen

Ich war eben 2 km laufen. Ich dachte schon der..

Ich war eben 2 km laufen. Ich dachte schon der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich war eben 2 km laufen. Ich dachte schon der Eiswagen hält nie an. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #eiswagen

Anstatt eines Eiswagens sollte es einen Bierwagen geben..

Anstatt eines Eiswagens sollte es einen Bierwagen geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #autos  #fails  #eiswagen  #strassen  #bier

Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park..

Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park. Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis" Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?" "Zwei mal Schoko, was nimmst du?" "Ich nehm zwei mal Vanille" Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf." "Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne" "Schreibs dir besser auf, du vergisst es!" "Nein, nein, ich vergesse es nicht". Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..." Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der andere: "Und wo ist der Senf?" "Verdammt, den hab ich vergessen." "Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #wurst  #eimer  #senf  #enten  #bratwurst  #patienten  #brötchen  #vergessen  #ente  #eiswagen  #schokolade

Wenn du mich mit Deinem Auto beeindrucken willst, sollte..

Wenn du mich mit Deinem Auto beeindrucken willst, sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn du mich mit Deinem Auto beeindrucken willst, sollte es ein Eiswagen sein. Kommentar (0) | tags:   #auto  #eiswagen

Der Eiswagen steht bei Starkregen am Spielplatz gegenüber..

Der Eiswagen steht bei Starkregen am Spielplatz gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Eiswagen steht bei Starkregen am Spielplatz gegenüber und läutet ganz verzweifelt und inbrünstig seine Glocke. So stelle ich mir die letzten Sekunden der Titanic vor. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #kunden  #star  #regen  #eiswagen  #titanic

Vorhin hörte man den Eiswagen bimmeln...

Vorhin hörte man den Eiswagen bimmeln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vorhin hörte man den Eiswagen bimmeln, und ein kleiner Junge rief "Hör mal Papa, Kirchenglocken!" Das wäre auch meine Religion, mit dem hei- ligen St. Stracciatella. Kommentar (0) | tags:   #religion  #kirche  #glocken  #papa  #locken  #junge  #eiswagen