DEBESTE.de

Lustige Bilder - Engel

Liebe Drängler hinter mir:..

Liebe Drängler hinter mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Liebe Drängler hinter mir: Ich bin Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, Quengeln zu ignorieren... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ignorieren

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!..

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch! Wie heißt das Gerät? Das ist Malte, der Nachbarsjunge! Der bessert sich ein bisschen sein Taschengeld auf. Kommentar (0) | tags:

An den Drängler im Auto hinter mir..

An den Drängler im Auto hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

An den Drängler im Auto hinter mir: Ich bin eine Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, wie man Quengeln ignoriert. Kommentar (0) | tags:   #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt..

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt. Er meinte er meldet sich nach der Arbeit. Der Arme arbeitet jetzt schon seit 72 Stunden. Kommentar (0) | tags:   #mittwoch  #am mittwoch  #typen  #nach der arbeit  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Haben uns bei einer WG Party kennengelernt. Beim dritten Date hatten wir S*x. Danach schrieb er mir bei WhatsApp, dass er eigentlich über mich in Kontakt mit meiner hübschen Mitbewohnerin kommen wollte. #danke Kommentar (0) | tags:   #party  #date  #whatsapp bilder  #kommen

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!"..

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Ich verhandele NICHT mit Terroristen!" wurde irgendwannn meine Standard-Antwort in Taschengeld-Diskussionen mit meiner Tochter. Kommentar (0) | tags:

Aber... das ist ja ein Zweig!...

Aber... das ist ja ein Zweig!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Aber... das ist ja ein Zweig! Der Bengel wollte mich die ganze Zeit verarschen! Fahrende Optiker und die Folgen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #optiker

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in..

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in eine Schublade, bevor sie dich überhaupt richtig kennengelernt haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #richtig

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.."

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen. Wie viele Beine haben wir noch?" Engel: "1000, Vater." Tausendfüssler: "Die nehme ich alle!" Schlange: "Du Arsch!" Kommentar (0) | tags:

Glitzerkruste auf den Laken. Der Bengel wird erwachsen..

Glitzerkruste auf den Laken. Der Bengel wird erwachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Glitzerkruste auf den Laken. Der Bengel wird erwachsen. Kommentar (0) | tags: