Lustige Bilder - Christkind

Du willst das Christkind sein?..

Du willst das Christkind sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Du willst das Christkind sein? Noch nie einen gefallenen Engel gesehen? Kommentar (1) | tags: #weihnachtsmann  #christkind  #engel

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten..

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Plus auf dem Konto und ein Minus auf der Waage. Bitte nicht wieder verwechseln wie letztes Jahr! Kommentar (5) | tags:   #liebes  #christkind  #wünsche  #weihnachten  #zu weihnachten  #waage  #auf der waage  #bitte  #nacht  #liebe

Meine Tochter schöpft langsam Verdacht..

Meine Tochter schöpft langsam Verdacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Meine Tochter schöpft langsam Verdacht, ich könnte mir die alte „Weihnachtstradition" ausgedacht haben, wonach Kinder das Haus fürs Christkind aufräumen und putzen müssen, während Väter ein Nickerchen machen. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #langsam  #alte  #kinder  #haus  #christkind  #aufräumen  #putzen  #nacht  #lang  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hörspielfans..

Hörspielfans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Hörspielfans - Christkind Code teil 1 - Christkind Code teil 2 Kommentar (0) | tags:   #christkind

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Für alle : die in der Vorweihnachtszeit wie irre Putzen. Es kommt das Christkind, nicht das Gesundheitsamt. Kommentar (0) | tags:   #vorweihnachtszeit  #irre  #christkind  #nacht  #weihnachtszeit  #putzen  #gesundheit

Hui, Kinder! Ich hab was gehört..

Hui, Kinder! Ich hab was gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Hui, Kinder! Ich hab was gehört. Ich glaube, das Antichristkind war da! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #christkind

Lasst die Kinder doch ans Christkind glauben..

Lasst die Kinder doch ans Christkind glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Lasst die Kinder doch ans Christkind glauben. Manche von euch glauben ja auch noch an Traummänner. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #doch  #christkind  #männer

Liebes Christkind! Ich wünsche mir..

Liebes Christkind! Ich wünsche mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Liebes Christkind! Ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und eine schlanke Figur. Und wehe Du verwechselst das wieder... Kommentar (1) | tags:   #liebes  #christkind  #wünsche  #figur  #fette  #liebe

Liebes Christkind..

Liebes Christkind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebes Christkind, in den letzten paar Tagen oder so war ich wirklich sehr brav. Könnten wir uns bitte primär auf diesen Zeitraum fokussieren?! Danke im Voraus! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #christkind  #paar  #sehr  #brav  #bitte  #danke  #liebe

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind...

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+439)

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind... wer das nicht akzeptiert, ist hier falsch in unserem Land... Kommentar (28) | tags:   #nikolaus  #christkind



Gehe zur Seite: