DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erdgeschoss

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Sana Adipositaszentrum ist umgezogen. Sie finden uns jetzt im Erdgeschoss. Kommentar (0) | tags:

Weihnachtsbaum im Bahnhof St. Pancras (London)..

Weihnachtsbaum im Bahnhof St. Pancras (London).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Weihnachtsbaum im Bahnhof St. Pancras (London) - In den kleinen Buden im Erdgeschoss werden dir interessante Geschichten vorgelesen, während du auf deinen Zug wartest. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #bahnhof  #klein  #weihnachtsbaum  #london

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Japanische Staatsanwaltschaft fordert Todesstrafe für Angeklagten - Er verschüttete Benzin im Erdgeschoss eines Animationsstudios in Kyoto und zündete es an. 36 Menschen starben. In Japan droht dem Angeklagten Shinji Aoba nun die Todesstrafe. Kommentar (0) | tags:   #benzin  #menschen  #japan  #schaf  #anwalt

Der Burj Khalifa ist so groß, dass man den Sonnenuntergang..

Der Burj Khalifa ist so groß, dass man den Sonnenuntergang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Burj Khalifa ist so groß, dass man den Sonnenuntergang zwei mal sehen kann. Man beobachtet ihn im Erdgeschoss, nimmt dann den Aufzug und kann in der obersten Etage erneut sehen wie die Sonne untergeht. - Julia: Das stimmt nur, wenn so ein Penner nicht auf dem Weg nach oben alle Knöpchen drückt Kommentar (0) | tags:   #juli  #wenn  #ober  #aufzug  #gang  #groß  #penner  #stimmt  #sonnenuntergang  #sonne

Alexa, Definiere Neubauwohnung...

Alexa, Definiere Neubauwohnung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Alexa, Definiere Neubauwohnung... Eine Wohnung, wo man nicht mal einen Stahlnagel rein bekommt, dafür aber man im Erdgeschoss hören kann, wie in der 5. Etage jemand richtig Nagelt. Besser hätte ich es nicht Beschreiben können!!! Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #richtig  #alexa  #niere

Also, ich schlafe meistens na*kt.. bei offener..

Also, ich schlafe meistens na*kt.. bei offener.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Also, ich schlafe meistens na*kt.. bei offener Balkontür... Manchmal habe schon Angst. Weil ich im Erdgeschoss in der Rosenstraße 3 erster Eingang links wohne.. Kommentar (0) | tags:   #balkon  #ohne  #angst  #rosen  #gang  #schlaf

Wegen eines Umzugs ins Erdgeschoss werde ich meine..

Wegen eines Umzugs ins Erdgeschoss werde ich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wegen eines Umzugs ins Erdgeschoss werde ich meine Metallkugeln verschenken, mit denen ich nachts auf dem Boden herumrolle. Guter Zustand, Klang hervorragend. Kommentar (0) | tags:   #umzug  #erde  #metal  #nacht  #lang

"Warten Sie hier auf den Aufzug?"..

"Warten Sie hier auf den Aufzug?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Warten Sie hier auf den Aufzug?" "Nein. Ich hoffe darauf, dass der dritte Stock anruft und seinen Termin ins Erdgeschoss verlegt." Kommentar (0) | tags:   #nein  #warten  #aufzug  #ruft

Wir haben zwei Toiletten in unserem Haus: Eine im..

Wir haben zwei Toiletten in unserem Haus: Eine im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Wir haben zwei Toiletten in unserem Haus: Eine im Erdgeschoss und eine im Obergeschoss. So kam es, dass ich in der einen und meine Frau in der anderen saß, zur gleichen Zeit. Rief ich ihr zu und fragte nach Toilettenpapier. Sie winkte unseren Hund zu sich, und nach einer Weile sagte sie mir, ich solle ihn rufen... Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #toilettenpapier  #haus  #zeit  #berg  #berge  #frau  #toilette  #ober

Heute habe ich gelernt: Der Sprachforscher Joachim Heinrich..

Heute habe ich gelernt: Der Sprachforscher Joachim Heinrich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Heute habe ich gelernt: Der Sprachforscher Joachim Heinrich Campe (1746 - 1818) entwickelte für etwa 11.500 Fremdwörter Verdeutschungen, von denen mehrere in den allgemeinen Sprachgebrauch aufgenommen wurden, z.B.: Erdgeschoss, Feingefühl & Ergebnis Kommentar (0) | tags:   #heute  #gemein  #geb  #erde  #allgemeine  #deutsch  #wick  #allgemein  #gemeine