DEBESTE.de

Lustige Bilder - Heiraten

Und als ich gefragt habe, ob er mich heiraten möchte..

Und als ich gefragt habe, ob er mich heiraten möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Und als ich gefragt habe, ob er mich heiraten möchte ist ihm vor Schreck der Schwanz abgefallen... Kommentar (0) | tags:

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn"..

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

-Weißt du, Karl. Ich habe meiner Schwester gesagt, sie soll dich nicht heiraten. Sie hätte es viel besser haben können! -Hey, ich habe nie gesagt, dass ich der beste oder taktvollste Ehemann der Welt bin. -Oder der Besonnenste oder der Zuverlässigste oder der Großzügigste oder der Schönste oder ... -Oh, SCH....E! Jetzt habe ich vergessen, worauf ich hinaus wollte! Kommentar (0) | tags:   #schwester  #heiraten  #der beste  #ehemann

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat..

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat mir (22) das Zimmer gekündigt, weil ich ihn nicht heiraten wollte. - Jetzt sucht er im Netz nach Frauen bis 27, die da einziehen sollen. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #heiraten  #im netz  #frauen

Heather Mosher hatte Krebs im Endstadium und erfüllte sich..

Heather Mosher hatte Krebs im Endstadium und erfüllte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Heather Mosher hatte Krebs im Endstadium und erfüllte sich ihren letzten Wunsch, ihren Mann zu heiraten. Sie starb 18 Stunden später. Kommentar (10) | tags:   #krebs  #mann  #heiraten

Nur weil er dich 6 Monate lang datet, bedeutet das nicht..

Nur weil er dich 6 Monate lang datet, bedeutet das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nur weil er dich 6 Monate lang datet, bedeutet das nicht, dass er dich heiraten wird. Mein Onkel hat 6 Jahre lang Medizin studiert. Jetzt ist er DJ. Kommentar (0) | tags:

"Papa heiraten auch Kamele?"..

"Papa heiraten auch Kamele?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Papa heiraten auch Kamele?" - "Ja mein Sohn" *er schaut zu seiner Frau* "Nur Kamele heiraten!!!" Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #kamele

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

Euer Partner ist sauer auf euch?..

Euer Partner ist sauer auf euch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Euer Partner ist sauer auf euch? Legt ihm einfach einen Umhang auf die Schulter und sagt: "Jetzt bist du Super-Sauer!" Wenn er lacht -> heiraten. Kommentar (0) | tags:   #partner