DEBESTE.de

Lustige Bilder - Es Regnet

Es regnet nicht mehr...

Es regnet nicht mehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es regnet nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #es regnet

Es regnet..

Es regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Es regnet Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

... Und plötzlich wird dir klar..

... Und plötzlich wird dir klar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

... Und plötzlich wird dir klar, es regnet auch, wenn du aufgegessen hast. Kommentar (0) | tags:   #es regnet  #wenn

Rechnen Sie bei nasser Witterung stets mit Spritzwasserfontänen..

Rechnen Sie bei nasser Witterung stets mit Spritzwasserfontänen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Rechnen Sie bei nasser Witterung stets mit Spritzwasserfontänen vorausfahrender Fahrzeuge. ABER ES REGNET DOCH GAR NICHT! Kommentar (0) | tags:   #rechnen  #es regnet  #doch

Morgendliche Gespräche..

Morgendliche Gespräche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Morgendliche Gespräche - K1:"Das Radio lügt die ganze Zeit. Gestern haben sie gesagt es regnet und jetzt scheint die Sonne" „Das nennt man nicht lügen, sondern irren" *K1 denkt nach* „Als ich gestern gesagt habe, dass ich keine Hausaufgaben habe, da habe ich auch geirrt." Kommentar (3) | tags:   #lügen  #sonne  #radio  #es regnet  #morgen

Diese Höhle, die auf den Fotos zu sehen ist, wird "Augen.."

Diese Höhle, die auf den Fotos zu sehen ist, wird "Augen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Diese Höhle, die auf den Fotos zu sehen ist, wird "Augen Gottes" genannt. Wenn es regnet, tropft Wasser aus den Ecken der "Augen" und es sieht aus, als würde die Höhle weinen. Kommentar (2) | tags:   #weinen  #wasser  #fotos  #es regnet  #augen

"Für Dich würd ich durchs Feuer gehen! Ozeane überqueren.."

"Für Dich würd ich durchs Feuer gehen! Ozeane überqueren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Für Dich würd ich durchs Feuer gehen! Ozeane überqueren und jede Qual auf mich nehmen!" "Aww süß! Lust zu mir zu kommen?" "Nee, es regnet!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #süß  #kommen  #es regnet

Es regnet. Aber das ist okay..

Es regnet. Aber das ist okay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Es regnet. Aber das ist okay. Mein Sofa wollte heute eh nicht mehr raus. Kommentar (0) | tags:   #es regnet  #okay  #sofa  #heute

Ich freue mich, wenn es regnet..

Ich freue mich, wenn es regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Kommentar (3) | tags:   #ich freue mich  #wenn  #es regnet

Es regnet..

Es regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es regnet. Aber das ist okay. Mein Sofa wollte heute eh nicht mehr raus. Kommentar (0) | tags:   #es regnet  #okay  #sofa  #heute