DEBESTE.de

Lustige Bilder Fake [Seite: 6]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Rocket League: Ich bin das einzig wahre Game. Billige Kopien von Rocket League: Ich bin auch noch da. Rocket League: Nein, ich brauche euch nicht, verpisst euch. Fake Rocket League Games: Ich will aber auch so sein wie du. Rocket League: Tja! Mich gibt es nur einmal und das ist auch gut so. Kommentar (0) | tags:   #nein  #fake

Ein echter Wiener ☺☺☺..

Ein echter Wiener ☺☺☺.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Ein echter Wiener ☺☺☺ NACH ÜBER ZWEI JAHREN MEDIALEN TERROR, DAS. (ist KEIN Fake, ist ein privates Foto) Kommentar (0) | tags:   #echte  #fake  #echt  #wien  #foto

Warum essen Vegetarier fake Salami?..

Warum essen Vegetarier fake Salami?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Warum essen Vegetarier fake Salami? Das ist so bescheuert, da ess ich lieber ein zerhäckseltes, gepresstes Schwein, nur das ist normal. Kommentar (0) | tags:   #vegetarier  #salami  #wein  #essen  #fake  #liebe  #schwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nichts ist so fake, wie der Applaus nach einer..

Nichts ist so fake, wie der Applaus nach einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Nichts ist so fake, wie der Applaus nach einer Schulpräsentation. Kommentar (0) | tags:   #applaus  #präsentation  #fake

"Hit von DJ Ötzi gab Harry Kraft" - österreichische Medien..

"Hit von DJ Ötzi gab Harry Kraft" - österreichische Medien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Hit von DJ Ötzi gab Harry Kraft" - österreichische Medien fallen auf Fake-Zitat von Meme-Seite rein Kommentar (0) | tags:   #österreich  #seite  #fake  #ötzi  #meme  #österreichisch

Eine Zeitung, ganz ohne Fakenews..

Eine Zeitung, ganz ohne Fakenews.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Zeitung, ganz ohne Fakenews Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ohne  #ganz  #fake  #zeitung

Witz des Tages..

Witz des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Würden Sie bitte erläutern, wo Julian Reichelt nachweislich Fakenews verbreitet hat? Kommentar (0) | tags:   #tages  #juli  #fake  #des tages  #witz  #bitte

Ohne Fake News..bin mal kurz hier um Mich zu melden☺

Ohne Fake News..bin mal kurz hier um Mich zu melden☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #ohne  #fake

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Orginal Vs Fake Kommentar (0) | tags:   #fake

Sobald eine Diät ansteht, werde auch ich zum Querdenker und..

Sobald eine Diät ansteht, werde auch ich zum Querdenker und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Sobald eine Diät ansteht, werde auch ich zum Querdenker und rufe dann schon mal: “Lügen-Waage! Lügen-Waage!“ Ich meine, das sind doch garantiert nicht meine Gewichtsangaben, das sind Fake-News...! Kommentar (0) | tags:   #querdenker  #doch  #gewicht  #erde  #waage  #fake  #diät  #lügen  #tier