DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freude

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit..

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit 125.000 Jahren ist heute gleich meine Heizung angesprungen Kommentar (3) | tags:

Ein Kuss von dem Mann, den du liebst, kann mehr Freude..

Ein Kuss von dem Mann, den du liebst, kann mehr Freude.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Kuss von dem Mann, den du liebst, kann mehr Freude bereiten als tausend Nächte mit einem Fremden Kommentar (2) | tags:

Wenn ich eine Frau anschreibe und Sie nicht antwortet..

Wenn ich eine Frau anschreibe und Sie nicht antwortet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn ich eine Frau anschreibe und Sie nicht antwortet, gehe ich davon aus das Sie Ohnmächtig geworden ist vor Freude. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern hat jemand mein Holz geklaut..

Gestern hat jemand mein Holz geklaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Gestern hat jemand mein Holz geklaut... HOLZDIEB Du wirst keine Freude an meinem Holz haben, ein Stück ist mit Schwarzpulver gefüllt. Kommentar (4) | tags:   #holz  #freude

Kinder bereiten dir viel Freude..

Kinder bereiten dir viel Freude.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kinder bereiten dir viel Freude Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

Ich (M28) heule seit einigen Jahren..

Ich (M28) heule seit einigen Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich (M28) heule seit einigen Jahren immer gern mal vor Freude los. Meine Ex fand das Mega befremdlich. - Meine neue Freundin und ich heulen gemeinsam wenn wir glücklich sind. - Angekommen Kommentar (1) | tags:   #heulen  #freude  #mega  #neue  #freundin  #wenn  #glücklich

Mir ist gerade mein "Friede-Freude- Eierkuchen"..

Mir ist gerade mein "Friede-Freude- Eierkuchen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mir ist gerade mein „Friede-Freude- Eierkuchen" angebrannt. Kommentar (0) | tags:

Wer einem Anderen eine kleine Freude macht..

Wer einem Anderen eine kleine Freude macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wer einem Anderen eine kleine Freude macht, schenkt sich selbst großes Glück. Kommentar (0) | tags:   #freude

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Saudi-Arabien übernimmt Vorsitz der Uno-Frauenrechtskommission. spiegel.de, 28.03.2024. Als Ausdruck der Freude dürfen Frauen in Saudi-Arabien eine extra Runde mit dem Auto fahren. Kommentar (3) | tags:   #freude  #frauen  #extra  #runde  #auto  #auto fahren