DEBESTE.de

Lustige Bilder Fake [Seite: 9]

Wenn er mich fragt, ob ich die Fake-Nummer, die ich ihm..

Wenn er mich fragt, ob ich die Fake-Nummer, die ich ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn er mich fragt, ob ich die Fake-Nummer, die ich ihm gegeben habe, nochmal wiederholen kann: Kommentar (2) | tags:   #geb  #fake

Vorsichtig, das könnten fake news sein!..

Vorsichtig, das könnten fake news sein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Vorsichtig, das könnten fake news sein! Kommentar (0) | tags:   #fake

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem meine Eltern..

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem meine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem meine Eltern sagen: "Es war alles nur fake, wir sind Millionäre. Wir wollten nur, dass du lernst, bescheiden zu sein." Kommentar (1) | tags:   #millionär  #eltern  #fake

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir brauchen keine Fake Freunde!..

Wir brauchen keine Fake Freunde!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wir brauchen keine Fake Freunde! Kommentar (4) | tags: #lustige bilder hunde  #freunde  #falsche freunde  #fake  #rauchen

Wir sollten die Fakenews nicht den Querdenkern..

Wir sollten die Fakenews nicht den Querdenkern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Wir sollten die Fakenews nicht den Querdenkern überlassen! Das Foto zeigt die heutige Schlange vor dem Impfzentrum von Berlin. Kommentar (7) | tags:   #berlin  #querdenker  #erde  #fake  #foto  #lang

"MAN DARF HIER SEINE MEINUNG NICHT MEHR FREI.."

"MAN DARF HIER SEINE MEINUNG NICHT MEHR FREI.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

„MAN DARF HIER SEINE MEINUNG NICHT MEHR FREI ÄUßERN!“ Hans-Jürgen, 47, äußert seine freie Meinung über Unterdrückung, bezeichnet andere als Schlafschafe, verbreitet Fakenews von Nazi-Seiten, ruft zu Gewalt auf, weint bei Wider- worten, wird nicht verfolgt. Kommentar (16) | tags:   #wein  #wal  #jürgen  #seite  #fake  #erfolg  #frei  #schafe  #schaf  #schlaf  #ruft

Und sie sagten, Wrestling sei ein Fake..

Und sie sagten, Wrestling sei ein Fake.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (2) | tags:   #fake

So witzig, wenn Menschen, die davon reden, dass ich ihnen..

So witzig, wenn Menschen, die davon reden, dass ich ihnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

So witzig, wenn Menschen, die davon reden, dass ich ihnen egal wäre, andauernd mein profil mit ihren fake accounts abchecken Kommentar (0) | tags:   #witzig  #abc  #egal  #fake  #menschen  #witz  #reden  #profil

"Zentrale für Fake-News, was kann ich für Sie tun?"...

"Zentrale für Fake-News, was kann ich für Sie tun?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Zentrale für Fake-News, was kann ich für Sie tun?" "Ja hallo, ein Redakteur der BILD hier. Ich bräuchte eine Story mit extra vielen Falschinformationen und extra schlecht recherchiert." "Ah ja, wie immer also. Hier kommt gerade jemand mit Aluhut rein, ich verbinde Sie mal." Kommentar (4) | tags:   #hallo  #aluhut  #info  #extra  #fake  #echt

Durch eure vereinten Kräfte, bin ich: Captain Querdenker!

Durch eure vereinten Kräfte, bin ich: Captain Querdenker! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Esoterik. Dummheit. Fakenews. Hass. Paranoia.Durch eure vereinten Kräfte, bin ich: Captain Querdenker! Kommentar (17) | tags:   #querdenker  #erde  #fake  #dummheit