DEBESTE.de

Lustige Bilder Fertig [Seite: 3]

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser...

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser fertig bist, warten im Hof noch 30 AV-Blöcke auf dich!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fertig  #warten

Ich kauft doch auch immer frisches Brot und esst dann erst..

Ich kauft doch auch immer frisches Brot und esst dann erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich kauft doch auch immer frisches Brot und esst dann erst das alte fertig damit das frische auch nimmer frisch ist, oder? Oder?? Kommentar (1) | tags:

Die neue Treppe ist auch endlich fertig..

Die neue Treppe ist auch endlich fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die neue Treppe ist auch endlich fertig Kommentar (1) | tags:   #neue  #fertig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Total fertig, aber ich hab's geschafft! Und dann schreibt die App: "Aufwärmen abgeschlossen." Kommentar (0) | tags:

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen..

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen für 10 Euro renoviert, dann alles mit schwarzer Farbe gestrichen und fertig Kommentar (1) | tags:

Um nicht von der Holzverarbeitenden Industrie abhängig zu..

Um nicht von der Holzverarbeitenden Industrie abhängig zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Um nicht von der Holzverarbeitenden Industrie abhängig zu sein, fertigt Martin seine Zahnstocher selber an. Kommentar (2) | tags:

Wenn die Müdigkeit dich einholt und du nur halb mit deiner..

Wenn die Müdigkeit dich einholt und du nur halb mit deiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wenn die Müdigkeit dich einholt und du nur halb mit deiner Arbeit fertig bist Kommentar (0) | tags: #katzen

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Hausarbeit kein wissenschaftliches Wunderwerk ist..

Wenn deine Hausarbeit kein wissenschaftliches Wunderwerk ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn deine Hausarbeit kein wissenschaftliches Wunderwerk ist, du aber froh bist, dass du fertig geworden. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #hausarbeit  #fertig

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (5) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig