DEBESTE.de

Lustige Bilder Fertig [Seite: 2]

Die deutschen Radwege in Peru sind jetzt fertig..

Die deutschen Radwege in Peru sind jetzt fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die deutschen Radwege in Peru sind jetzt fertig Kommentar (0) | tags:   #fertig

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt..

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt - Ich war mit meinem 3-Jährigen in einem Restaurant essen und als wir mit dem Essen fertig waren, fragte er den Kellner, ob wir das Geschirr abwaschen müssten, oder ob er es selbst tun würde... Kommentar (0) | tags:

Schon 2 Mon Chéri gegessen..

Schon 2 Mon Chéri gegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Schon 2 Mon Chéri gegessen. Diese Sauferei macht einen ja fertig. Kommentar (0) | tags:

Schatz, Essen ist fertig!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Schatz, Essen ist fertig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Schatz, Essen ist fertig! - Ich komme! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #essen  #essen ist fertig  #fertig

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit..

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit Seperatorenfleischvorderschinken und Fertigcarbonara für 17.90 noch nicht angefasst, hast du denn gar keine Solidarität mit der deutschen Gastronomie? Kommentar (0) | tags:   #schatz  #spaghetti  #solidarität

Hast du den Cartoon fertig?..

Hast du den Cartoon fertig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hast du den Cartoon fertig? - Es heibt das Kart-Huhn! Kommentar (0) | tags:

Noch 3 Monate, dann muss ich mich endlich nicht mehr für..

Noch 3 Monate, dann muss ich mich endlich nicht mehr für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Noch 3 Monate, dann muss ich mich endlich nicht mehr für meinen Aperol-Konsum rechtfertigen. Kommentar (0) | tags:

Es ist so befreiend, wenn du realisierst, dass du im Grunde..

Es ist so befreiend, wenn du realisierst, dass du im Grunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es ist so befreiend, wenn du realisierst, dass du im Grunde so leben kannst, wie du möchtest. Du bist niemandem eine Rechtfertigung schuldig und du brauchst keine Erlaubnis. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser...

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser fertig bist, warten im Hof noch 30 AV-Blöcke auf dich!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fertig  #warten