DEBESTE.de

Lustige Bilder Fertig [Seite: 70]

Die Geschichte des treuen Hundes Hachiko ist immer wieder..

Die Geschichte des treuen Hundes Hachiko ist immer wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Die Geschichte des treuen Hundes Hachiko ist immer wieder erzählenswert, Hachiko wartete Jahre lang am Bahnhof der Stadt Shibuya, Japan, auf Hidesaburou Uenou, seinen Besitzer. Leider kam der dieser nie zurück, da er an einem Herzinfarkt starb. Der 8. März ist der Jahrestag, an dem Hachiko starb um endlich mit seinem Besitzer vereint zu sein. Als Zeichen der Erinnerung wurde diese Statue angefertigt. Kommentar (6) | tags:   #lustige bilder hunde  #fertig  #herzinfarkt  #japan  #jahrestag  #herz  #erinnerung  #bahn  #märz  #star  #bahnhof  #hund  #lang

Neues Motto für 2022: Gewöhne dir an mit Menschen fertig zu..

Neues Motto für 2022: Gewöhne dir an mit Menschen fertig zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Neues Motto für 2022: Gewöhne dir an mit Menschen fertig zu sein. Nicht sauer. Nicht enttäuscht. Einfach nur Fertig. Kommentar (6) | tags:   #fertig  #neue  #menschen  #mit menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16...

Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16. Ich werde wohl den Großteil meiner gesamten Jugend in dieser Pandemie verbringen. Ich kann nicht mehr, es macht mich nur noch fertig. Kommentar (20) | tags:   #fertig  #ich kann nicht mehr  #erde  #jugend  #ringen  #lockdown  #pandemie  #groß

Ob die se*xuelle Belästigung im Einzelfall zur..

Ob die se*xuelle Belästigung im Einzelfall zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ob die se*xuelle Belästigung im Einzelfall zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, ist abhängig von den Umständen des Einzelfalls, u.a. von ihrem Umfang und ihrer Intensität (sog. "2. Stufe" des $ 626 | BGB). Ein einmaliger Busengrapscher kann bei maximaler Reue des Arbeitnehmers eine außerordentliche Kündigung u.U. nicht rechtfertigen. Kommentar (4) | tags:   #fertig  #maler  #arbeit  #mfa  #echt  #orden  #kündigung

Hä? Was soll das heißen: "Aufstehen!"? Ich bin doch noch..

Hä? Was soll das heißen: "Aufstehen!"? Ich bin doch noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hä? Was soll das heißen: "Aufstehen!"? Ich bin doch noch gar nicht fertig mit Ausschlafen... Kommentar (1) | tags:   #fertig  #ausschlafen  #doch  #aufstehen  #was soll das  #heiß  #schlafen  #schlaf

Junge: Yo tut uns leid dass wir zu spät sind. Wir wären ja..

Junge: Yo tut uns leid dass wir zu spät sind. Wir wären ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Junge: Yo tut uns leid dass wir zu spät sind. Wir wären ja früher hier angekommen aber IRGENDJEMAND hat ewig gebraucht um sich fertig zu machen Kommentar (5) | tags:   #fertig  #zu spät  #machen  #geb  #früher  #junge  #früh  #kommen

Endlich! Fertig!..

Endlich! Fertig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Endlich! Fertig! Ich trau mich gar nicht, ihm zu sagen, dass Weihnachten längst vorbei ist! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #weihnachten  #nacht

Ich, wenn ich in's Fitnessstudio gehe..

Ich, wenn ich in's Fitnessstudio gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich, wenn ich in's Fitnessstudio gehe. Fix + fertig in wenigen Minuten. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #fertig  #fitness

"Hey, ich bin in 5 Minuten da, bist du fertig?"...

"Hey, ich bin in 5 Minuten da, bist du fertig?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Hey, ich bin in 5 Minuten da, bist du fertig?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #fertig

Wenn du auf der Arbeit fast fertig bist und siehst wie der..

Wenn du auf der Arbeit fast fertig bist und siehst wie der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn du auf der Arbeit fast fertig bist und siehst wie der Mitarbeiter ankommt, der dich ablöst Kommentar (0) | tags:   #fertig  #arbeit  #arbeiter  #mitarbeiter