DEBESTE.de

Lustige Bilder Fisch [Seite: 50]

Ja, Celline. "Jimmy" war aber auch in Goldfisch...

Ja, Celline. "Jimmy" war aber auch in Goldfisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ja, Celline. "Jimmy" war aber auch in Goldfisch. Kommentar (1) | tags:   #goldfisch  #fisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Es ist wahr. Ab dem 01.04. ist die Fischstäbchenpizza (links im Bild), belegt mit Original Käpt'n @igloDeutschland Fischstäbchen, als limitierte Edition im Handel erhältlich. Kein Scherz, versprochen. Teilt die frohe Kunde. Kommentar (5) | tags:   #herz  #hand  #fischstäbchen  #pizza  #deutschland  #rochen  #deutsch  #tier  #fisch

Die Delfindame Kelly wurde darauf trainiert, Müll und tote..

Die Delfindame Kelly wurde darauf trainiert, Müll und tote.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die Delfindame Kelly wurde darauf trainiert, Müll und tote Tiere im Tausch gegen Fische zu bringen, um beim Reinigen des Beckens zu helfen. Also fing sie an, Fische unter Steinen zu verstecken und sie als Köder für Möwen zu benutzen Auf diese Weise hatte sie mehr tote Vögel, die sie gegen Fische eintauschen konnte, und das Geschäft florierte. Sie brachte dies auch ihren Kindern bei, die es wiederum anderen Delfinen beibrachten Kommentar (11) | tags:   #kinder  #vögel  #müll  #tiere  #möwen  #möwe  #ringen  #elfen  #tier  #fische  #fisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Fischstäbchen unaufgetaut der Packung entnehmen und 5-7..

Die Fischstäbchen unaufgetaut der Packung entnehmen und 5-7.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Die Fischstäbchen unaufgetaut der Packung entnehmen und 5-7 Minuten von allen Seiten braten. Kommentar (4) | tags:   #fischstäbchen  #seite  #fisch

Gehe in die Küche um die Kaffeetasse in die Spülmaschine zu..

Gehe in die Küche um die Kaffeetasse in die Spülmaschine zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Gehe in die Küche um die Kaffeetasse in die Spülmaschine zu stellen, setze mich danach wieder aufs Sofa, mache den Fernseher an, denke "scheise", stehe wieder auf, gehe in die Küche, fische die Tasse aus dem Mülleimer, packe sie in die Spülmaschine.. . . .. Kommentar (1) | tags:   #fernseher  #kaffee  #sofa  #mülleimer  #küche  #spülmaschine  #eimer  #müll  #affe  #fische  #fisch  #kaffeetasse

Es gibt einen Parasiten, Cymothoa exigua, der durch die..

Es gibt einen Parasiten, Cymothoa exigua, der durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Es gibt einen Parasiten, Cymothoa exigua, der durch die Kiemen in den Fisch eindringt, die Zunge des Fisches durchschneidet und zu einer neuen Zunge wird, die jegliche Nahrung verschlingt und den Fisch zu Tode hungert. Kommentar (6) | tags:   #hunger  #zunge  #neue  #fische  #fisch

Denke schon oft, dass ich gerne schlanker wäre, aber dann..

Denke schon oft, dass ich gerne schlanker wäre, aber dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Denke schon oft, dass ich gerne schlanker wäre, aber dann lese ich, dass Victoria Beckham seit 25 Jahren ausschließlich gegrill- ten Fisch, gedünstetes Gemüse und trockenen Vollkorntoast isst und okay Leutis, ich bleibe wohl flauschig. Kommentar (6) | tags:   #uschi  #okay  #gemüse  #grill  #toast  #fisch

Die sieben schnellsten Lebewesen des Planeten..

Die sieben schnellsten Lebewesen des Planeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Die sieben schnellsten Lebewesen des Planeten: • Mexikanische Gabelböcke • Fächerfische • Geparden • Graukopfalbatrosse • Bulldoggfledermäuse • Wanderfalken • Büromenschen wenn es Geburtstagskuchen gibt Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #fledermäuse  #geburtstags  #geb  #geburt  #wander  #nell  #mäuse  #büro  #menschen  #kuchen  #fische  #fisch  #geburtstagskuchen wand

Blei im Fisch und Gift im Schwein, lasst uns Vegetarier sein.

Blei im Fisch und Gift im Schwein, lasst uns Vegetarier sein. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-103)

Blei im Fisch und Gift im Schwein, lasst uns Vegetarier sein. Kommentar (12) | tags:   #vegetarier  #wein  #gift  #schwein  #fisch

Bist du auch ein Tintenfisch?..

Bist du auch ein Tintenfisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Bist du auch ein Tintenfisch? So ähnlich. Kommentar (6) | tags:   #fisch