DEBESTE.de

Lustige Bilder Fisch [Seite: 3]

Teil mit mir den Fisch...

Teil mit mir den Fisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Teil mit mir den Fisch Kommentar (0) | tags: #katzen  #fisch

Das achte geklaute Fischbrötchen an diesem Tag..

Das achte geklaute Fischbrötchen an diesem Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Das achte geklaute Fischbrötchen an diesem Tag lag Bernd wie Blei im Magen. Kommentar (0) | tags:   #fischbrötchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Treffen sich zwei Angler. Fragt der eine..

Treffen sich zwei Angler. Fragt der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Treffen sich zwei Angler. Fragt der eine: " Und, beißen die Fische?" Darauf der Andere: " Nein, die kannst du ruhig streicheln!" Kommentar (0) | tags:   #treffen  #angler  #nein

Dein Eifersuchtslevel gemäß deinem Sternzeichen..

Dein Eifersuchtslevel gemäß deinem Sternzeichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Dein Eifersuchtslevel gemäß deinem Sternzeichen: Fische: 100%/ Widder: 99%/ Stier: 85%/ Zwillinge: 40%/ Krebs: 0%/ Löwe: 110%/ Jungfrau: 60%. Kommentar (0) | tags:   #widder  #tier  #stier  #zwillinge  #krebs  #frau  #jungfrau

Bar mit Fischen..

Bar mit Fischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Bar mit Fischen Kommentar (0) | tags:

Beziehungstipp von Konfuzius..

Beziehungstipp von Konfuzius.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Beziehungstipp von Konfuzius: "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du hast am Wochenende deine Ruhe und kannst ausschlafen." Kommentar (0) | tags:

Ich habe Angst vor einer Zukunft..

Ich habe Angst vor einer Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe Angst vor einer Zukunft, in der Grosseltern sagen werden: "Zu meiner Zeit hörte man noch anständige Musik... ... wie Helene Fischer und Haftbefehl!" Kommentar (0) | tags:

"Papa, was ist ein Wiedehopf?"..

"Papa, was ist ein Wiedehopf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Papa, was ist ein Wiedehopf?" "Ein Wiede... was?? Das ist ein meschugger Fisch" "Aber hier steht: er hüpft von Ast zu Ast...??" "Da siehste mal, wie meschugge der ist !!! " Kommentar (0) | tags:   #fisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Bei meiner Beerdigung sollen Lieder vom Wendler und Helene Fischer erklingen. Ich bin eh weg, aber die anderen sollen noch einmal leiden. Kommentar (0) | tags:   #beerdigung  #lieder  #fische  #fisch

Es ist kaum zu glauben, aber ein Schwertfisch wie dieser..

Es ist kaum zu glauben, aber ein Schwertfisch wie dieser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Es ist kaum zu glauben, aber ein Schwertfisch wie dieser kann, wenn er ausgewachsen ist, über 400 kg wiegen Kommentar (0) | tags: