Hätte ich nicht erwartet...

(+82)

Kommentar (2) | tags: #tiere  #fails  #natur  #fleisch  #etwas enthalten  #fische

Wie Mathe für mich klingt: Kommen zwei dumme Fische..

(+69)

Wie Mathe für mich klingt: Kommen zwei dumme Fische in die Wüste. Der eine ist rot, der andere mag aber Pommes. Wie viel wiegt die Gans, wenn es von 15:00 bis 17:39 Uhr regnet? Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Gib mir den Fisch, ich kann ihn doch riechen...!

(-24)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #natur  #tiere  #versautes  #arsch  #delphin  #bikini  #wasser

Neue Sandalen von Zalando sind endlich da...

(+16)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #natur  #verrueck  #fisch  #tomaten  #dose  #sandalen

Papa, ich glaube ich werde mich von Ulrike scheiden lassen..

(+130)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #die ehe  #ruhe  #stille  #fischen  #angeln

Fischpaste mit Tomaten? Nein, das wusste ich nicht...

(+28)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #natur  #sonstiges  #katzen  #fressen  #katzenfutter  #geniessen

"Welches Sternzeichen passt am besten zu Fische?.."

(+76)

"Welches Sternzeichen passt am besten zu Fische? " "Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?!" Kommentar (1) | tags:

Ein Angler geht aufs Eis, um zu Angeln..

(+42)

Ein Angler geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“ Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“ Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“ Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“ Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion- -Sprecher des Eishockey Klubs.“ Kommentar (0) | tags: #angeln  #angler  #eishockey

Haha, alles meins :D

(+52)

Kommentar (2) | tags: #katzen  #fisch  #kinder  #angeln

"Schöner Fisch. Hat er einen Namen?"..

(+14)

"Schöner Fisch. Hat er einen Namen?" "Koi Uwe." Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: