DEBESTE.de

Lustige Bilder - Flecken

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags:

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen..

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen, wäre die Welt voll von Schlümpfen. Kommentar (0) | tags:   #dummheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wir von damals... Wir von damals waren Kinder, manchmal durchaus Besenbinder, recht gewitzt und auch nicht dumm, haute uns so schnell nichts um. Möhren aßen wir mit Dreck, Schuhe putzten wir mit Speck, Pfeil und Bogen selbst gebaut, aus dem Garten Obst geklaut. Blaue Flecken an den Beinen, nicht nur prügeln - auch vereinen. Lag der Ball in Nachbars Garten, mussten wir oft Stunden warten. Säge, Zange, Nägel, Hammer, Bretter aus der Abstellkammer, sorgten nie für Langeweile und für Spaß in Windeseile. Seifenkisten waren Renner, Fußballstars die Supermänner, Buden hoch im Baum gebaut, ständig abgeschürfte Haut. Mit dem Fahrrad langgelegt, schmerzhaft in die Hand gesägt. Barfuss über heiße Straßen, rumgejammert wurd' in Maßen. Liebe Kinder, seid mal ehrlich: Lebten wir nicht auch gefährlich? Dennoch ist das eine klar - unsre Zeit war wunderbar! Kommentar (0) | tags:   #wunder  #möhren  #männer  #fahrrad  #warten  #kinder  #fußball  #super  #möhre  #liebe  #langeweile  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Habe gleich ein Gespräch mit dem Boss.."

Ich: "Habe gleich ein Gespräch mit dem Boss.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich: "Habe gleich ein Gespräch mit dem Boss, sieht man meine Schweißflecken?" Kommentar (0) | tags:

Erste Altersflecken entdeckt..

Erste Altersflecken entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Erste Altersflecken entdeckt. Morgen 16:00 Uhr Termin beim Bestatter. 2024- läuft. Kommentar (0) | tags:   #bestatter  #alter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

-Karl, bitte glaube mir! Ich habe schon 6 Kilo durch meine neue Diät verloren! -Vielleicht alterst du rückwärts! -Ooh, wäre das nicht schön? -Ich habe mehr Kraft, ich fühle mich jünger und die Altersflecken auf meinen Händen werden weniger! -JA! Und vielleicht kaufe ich dir zu Weihnachten ein Justin Bieber Poster! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #neue  #diät  #nacht  #leicht  #weihnachten  #alter  #zu weihnachten

Die Hat aber viele braune Flecken!..

Die Hat aber viele braune Flecken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-101)

Die Hat aber viele braune Flecken! - Ja, is ne Deutsche.... Kommentar (0) | tags:   #deutsch  #deutsche

Mit einer Stunde Verspätung erscheint Müller im Büro...

Mit einer Stunde Verspätung erscheint Müller im Büro... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mit einer Stunde Verspätung erscheint Müller im Büro. Er ist total verschrammt und voller blauer Flecken. "Ich bin im dritten Stock aus dem Fenster ins Gebüsch gefallen." "Ja und? Das hat doch wohl keine Stunde gedauert, oder?" Kommentar (0) | tags:   #büro

Kuh ohne Flecken?..

Kuh ohne Flecken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kuh ohne Flecken? Die kann der Parketpote gleich wieder mitnehmen - Verkaufe meine schaukelkuh wegen Platz Mangel. Kein Versand oder parketpoten. Zustand keine Flecken oder kaputt. Kommentar (0) | tags:   #kaputt  #ohne  #angel

Oh nein, Pigmentstörung..

Oh nein, Pigmentstörung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Oh nein, Pigmentstörung. - Keine Panik! Das ist ganz normal, das sind Selfieflecken! Kommentar (0) | tags:   #nein  #panik  #ganz  #oh nein  #selfie