Lustige Bilder Fliegen [Seite: 30]

"Für mich bitte ein Alkoholfreies, ich muss noch.."

"Für mich bitte ein Alkoholfreies, ich muss noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Für mich bitte ein Alkoholfreies, ich muss noch fliegen." Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #fliegen  #frei  #bitte

"Hallo, wie kann ich ihnen helfen, was bringt sie in die.."

"Hallo, wie kann ich ihnen helfen, was bringt sie in die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Hallo, wie kann ich ihnen helfen, was bringt sie in die Kindernot- aufnahme?" "Ich wollte meinen Sohn nochmal untersuchen lassen weil wir morgen in den Urlaub fliegen". "Was hat er denn für ein Problem?" "Keins, ich will nur sicher gehen". Nein. Wir sind kein Kinder-TÜV. Kommentar (3) | tags:   #tüv  #kinder  #urlaub  #hallo  #laub  #nein  #fliegen  #morgen  #elfen  #sohn  #suchen

Ich beim Fanta, Essig und Spüli zusammenleeren..

Ich beim Fanta, Essig und Spüli zusammenleeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich beim Fanta, Essig und Spüli zusammenleeren, um eine Falle für die Fruchtfliegen in der Küche zu bauen. Kommentar (0) | tags:   #küche  #fliegen  #bauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mücken fliegen gerne in der Nähe deines Ohres, weil sie es..

Mücken fliegen gerne in der Nähe deines Ohres, weil sie es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Mücken fliegen gerne in der Nähe deines Ohres, weil sie es lieben, wenn du dir selbst in die Fresse schlägst. Kommentar (13) | tags:   #fliegen  #mücken  #liebe

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu..

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu diskutieren. Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße. Kommentar (10) | tags:   #zeit  #fliegen  #tiere  #ende  #honig  #menschen  #biene  #lohn  #tier  #heiß  #bienen

Fluggesellschaften wenn Fluggäste, die einen Flug gebucht..

Fluggesellschaften wenn Fluggäste, die einen Flug gebucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Fluggesellschaften wenn Fluggäste, die einen Flug gebucht und schon bezahlt haben, am Tag des Abflugs tatsächlich zum Flughafen kommen, um in den Urlaub zu fliegen Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #esel  #urlaub  #laub  #geb  #fliegen  #flug  #buch  #abflug  #schaf  #kommen

2022 werden wir fliegende Autos haben...

2022 werden wir fliegende Autos haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #e autos  #fliegen  #erde  #ende  #autos  #auto  #e auto

War heute im Geschäft. Hab gesehen, der Honig ist auch..

War heute im Geschäft. Hab gesehen, der Honig ist auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

War heute im Geschäft. Hab gesehen, der Honig ist auch teurer geworden. Wusste garnicht das die Bienen mit Diesel fliegen. Kommentar (23) | tags:   #esel  #heute  #word  #fliegen  #honig  #diesel  #biene  #orden  #bienen

Gut, dass Kühe nicht fliegen können...!..

Gut, dass Kühe nicht fliegen können...!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Gut, dass Kühe nicht fliegen können...! Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #kühe

Aladin und der fliegende Teppich.

Aladin und der fliegende Teppich. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Aladin und der fliegende Teppich. Kommentar (3) | tags:   #teppich  #fliegen  #ende



Gehe zur Seite: