DEBESTE.de

Lustige Bilder Flughafen [Seite: 18]

Deutschland 2019: Fast jedes fünfte Kind ist von Armut..

Deutschland 2019: Fast jedes fünfte Kind ist von Armut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+426)

Deutschland 2019: Fast jedes fünfte Kind ist von Armut bedroht, jeder fünfte Rentner von Altersarmut betroffen. Das muss dieses Land sein, das es sich leisten kann, hunderte Millionen € in einer gescheiterten PKW-Maut und 5,5 Milliarden € im Pannenflughafen BER zu versenken. Kommentar (20) | tags:   #lustige bilder hunde  #flughafen  #rentner  #alter  #armut  #flug  #deutschland  #anne  #deutsch  #pannen  #hund

So den Flughafen Berlin kriegt man nicht fertig, aber ein..

So den Flughafen Berlin kriegt man nicht fertig, aber ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (17) | tags:   #fertig  #berlin  #flughafen  #krieg  #flug

Ich stehe am Flughafen, als mich plötzlich ein Hund..

Ich stehe am Flughafen, als mich plötzlich ein Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich stehe am Flughafen, als mich plötzlich ein Hund anspringt und sich total freut, mich zu sehen. Dann kommt die Besitzerin schon und es ist die Mutter meiner Ex. Der Hund hat sich losgerissen, weil er mich wiedererkannt hat. Nach 5 Jahren. Kommentar (1) | tags:   #flughafen  #mutter  #sge  #flug  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diesen Beitrag widme ich allen tapferen Berlinern, die..

Diesen Beitrag widme ich allen tapferen Berlinern, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Diesen Beitrag widme ich allen tapferen Berlinern, die weder den Reformationstag noch Allerheiligen als Feiertag haben. Wenigstens habt ihr einen neuen Flughafen. Kommentar (6) | tags:   #berlin  #flughafen  #allerheiligen  #flug  #reformationstag  #neue  #eier  #feier  #feiertag

Vielleicht hat die deutsche Zauberergemeinschaft eine..

Vielleicht hat die deutsche Zauberergemeinschaft eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Vielleicht hat die deutsche Zauberergemeinschaft eine neue Schule für Hexerei und Zauberei in Berlin gebaut und alles was wir sehen ist ein unfertiger Flughafen.. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #schule  #berlin  #flughafen  #tiger  #gemein  #flug  #neue  #deutsche  #deutsch  #schaf  #hexe  #leicht

Flughafenmitarbeiter: "Tut mir leid, aber Flüssigkeiten.."

Flughafenmitarbeiter: "Tut mir leid, aber Flüssigkeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags: #ex  #flig  #flughafen  #shampoo  #flugzeug  #arbeit  #arbeiter  #tut mir leid  #mitarbeiter

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen. AfD: Wir sind eine..

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.  AfD: Wir sind eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen. AfD: Wir sind eine Alternative. Klimapaket: Ich rette das Klima. Deutsche Waffenexporte: Wir sorgen für Frieden. Trump: Ich bin ein Mann von großartiger und unver- gleichlicher Weisheit. Kommentar (14) | tags:   #fertig  #affen  #klima  #flughafen  #alter  #tiger  #paket  #flug  #frieden  #sorgen  #waffen  #affe  #deutsche  #deutsch groß

Eine schwere Wahl auf dem Flughafen in Frankfurt..

Eine schwere Wahl auf dem Flughafen in Frankfurt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #frank  #flug  #wahl  #frankfurt

Peking eröffnet größten Flughafen der Welt..

Peking eröffnet größten Flughafen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (10) | tags:   #flughafen  #flug  #der welt

Ich habe meine Mutter zum Flughafen gefahren..

Ich habe meine Mutter zum Flughafen gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (5) | tags:   #flughafen  #mutter  #flug  #fahren