DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundinnen [Seite: 3]

"Ich habe schon vier Freundinnen."..

"Ich habe schon vier Freundinnen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

"Ich habe schon vier Freundinnen." - Ich: "Wie machst du das?" - "Du musst mit ihnen abwechselnd spielen, dann werden sie eifersüchtig und wollen viel mehr mit dir spielen." Kommentar (0) | tags:   #freundin  #spiele  #freundinnen  #wolle

Ehefrau ist mit Freundinnen fürs WE weg..

Ehefrau ist mit Freundinnen fürs WE weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ehefrau ist mit Freundinnen fürs WE weg und rief gerade an. "Und vermisst ihr mich?" "Ja, extrem." "Soll ich etwas früher nach Hause kommen?" "Ja, das wäre super, die Wäsche muss noch gewaschen werden." Irgendwie glaube ich nicht, dass sie früher nach Hause kommt…. Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #frau  #wäsche  #früh  #freundin  #freundinnen  #super  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was sie sagt: "Ich brauche etwas Zeit.."

Was sie sagt: "Ich brauche etwas Zeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was sie sagt: "Ich brauche etwas Zeit, um darüber nachzudenken." Was sie meint: "Ich muss erstmal meine Freundinnen fragen, was die dazu sagen." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #freundin  #freundinnen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Liebe Nachbarn, Mein Name ist Emma. Am 02.09.2023 habe ich Einschulung. Bitte seien Sie nicht böse, falls es am Abend etwas lauter wird. Diesen Tag möchte ich mit meiner Mamma und mit meinen Freundinnen und erwachsenen Freunden feiern. Falls es zu laut sein sollte, klingeln Sie bitte bei uns und geben uns Bescheid. Meine Mamma und ich passen aber auf, dass es nicht zu doll wird. Kommentar (0) | tags:   #einschulung  #schulung  #freundin  #freundinnen  #freunde  #nachbarn  #liebe  #feier  #böse  #feiern  #am abend

Wenn du deiner Freundin das Herz brichst..

Wenn du deiner Freundin das Herz brichst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn du deiner Freundin das Herz brichst und sie dann in der Öffentlichkeit siehst und ihre Freundinnen diesen Move auspacken. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #freundinnen

Meine Freundinnen machen sich ständig über meinen Freund..

Meine Freundinnen machen sich ständig über meinen Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Meine Freundinnen machen sich ständig über meinen Freund lustig.... er sei nerdig, nicht attraktiv.... ja, blöd. Ich liebe ihn. Er ist immer für mich da, ehrlich und vertrauensvoll. Genau das brauch ich Kommentar (0) | tags:   #vertrauen  #liebe  #genau  #nerd  #freundin  #machen  #freundinnen

Wenn du dir weder die Wimpern noch die Nägel machen lässt..

Wenn du dir weder die Wimpern noch die Nägel machen lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Wenn du dir weder die Wimpern noch die Nägel machen lässt und nichts hast, worüber du mit Freundinnen in deinem Alter reden kannst Kommentar (0) | tags:   #machen  #freundinnen  #wimpern  #wenn  #reden  #nägel  #alte  #freundin  #alter

Als du gehört hast, wie deine Mutter ihren Freundinnen..

Als du gehört hast, wie deine Mutter ihren Freundinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Als du gehört hast, wie deine Mutter ihren Freundinnen erzählt hat, wie viele Probleme sie mit dir hat: Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #probleme  #freundin  #mutter

Sitzen zwei Freundinnen zusammen, fragt die eine die..

Sitzen zwei Freundinnen zusammen, fragt die eine die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sitzen zwei Freundinnen zusammen, fragt die eine die andere: "Sagst du's Deinem Mann eigentlich immer, wenn du einen Orgasmus hast?" Meint die andere: "Och nö. Der hat das nicht so gern, wenn ich ihn im Büro anrufe." Kommentar (0) | tags:   #mann  #freundinnen  #wenn  #büro  #freundin

Du machst vielleicht nur eine Frau traurig..

Du machst vielleicht nur eine Frau traurig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Du machst vielleicht nur eine Frau traurig. Aber mit ihr hassen dich 7 ihrer Freundinnen und 12 Familienmitglieder. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #freundinnen  #frau  #leicht  #freundin  #lieder  #familie