DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundinnen [Seite: 11]

Meine 0ma hat mir gerade im Vertrauen gesagt, dass sie..

Meine 0ma hat mir gerade im Vertrauen gesagt, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Meine 0ma hat mir gerade im Vertrauen gesagt, dass sie mit Absicht immer etwas schlechter Auto fährt, wenn ihre Freundinnen dabei sind. Grund: Niemand will dann, dass sie fährt und sie kann auf Partys immer schön bechern. #dieserFuchs Kommentar (4) | tags:   #fuchs  #party  #freundinnen  #echte  #echt  #vertrauen  #auto  #freundin

Wahre Freundinnen unterstützen sich in jeder Situation!..

Wahre Freundinnen unterstützen sich in jeder Situation!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (1) | tags:   #freundinnen  #freundin

Treffen sich 5 Freundinnen und haben nix zu lästern..

Treffen sich 5 Freundinnen und haben nix zu lästern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Treffen sich 5 Freundinnen und haben nix zu lästern, weil alle da sind. Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #treffen  #lästern  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Treffen sich sechs Freundinnen und haben nichts zu.."

"Treffen sich sechs Freundinnen und haben nichts zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

"Treffen sich sechs Freundinnen und haben nichts zu quatschen, weil alle da sind." Kommentar (4) | tags:   #freundinnen  #quatschen  #treffen  #freundin

Wenn alle meine Ex Freundinnen aufeinander treffen...

Wenn alle meine Ex Freundinnen aufeinander treffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #ex freundin  #freundinnen  #treffen  #freundin

Eine Blondine und zwei Freundinnen fliegen nach Las..

Eine Blondine und zwei Freundinnen fliegen nach Las.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Eine Blondine und zwei Freundinnen fliegen nach Las Vegas. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen. "One Martini, please." "Dry?" fragt der Kellner. Darauf die Blondine: "No, only one!" Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #freundinnen  #blond  #fliegen  #hotel  #kellner  #freundin  #blondine

Freundinnen veräppeln sich..

Freundinnen veräppeln sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #freundin

Das Nachbarsmädchen stand traurig vor..

Das Nachbarsmädchen stand traurig vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Das Nachbarsmädchen stand traurig vor Kreide-Hüpffeldern. Ich: "Warum so traurig?" Sie: "Meine Freundinnen sagen, wir sind zu alt zum Hüpfen." I:"Dafür ist man nie zu alt, ich beweis es dir!" Dann hüpfte ich und hab mir den KNÖCHEL VERSTAUCHT. Hab ihr wohl das Gegenteil bewiesen. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #freundinnen  #tauch  #hüpfen  #mädchen  #stau  #ente  #freundin  #stand

Wenn deine Freundinnen bemerken, dass du keinen Haaransatz..

Wenn deine Freundinnen bemerken, dass du keinen Haaransatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Kommentar (0) | tags:   #haar  #freundinnen  #freundin

Zwei Freundinnen. Sagt die eine: "Ich habe nie.."

Zwei Freundinnen. Sagt die eine: "Ich habe nie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zwei Freundinnen. Sagt die eine: "Ich habe nie behauptet, dass Dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt: Dass es sich manchmal so anfühlt!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #freundinnen  #freundin