DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundinnen [Seite: 2]

Jedes Mädchen verdient solche Freundinnen...

Jedes Mädchen verdient solche Freundinnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Jedes Mädchen verdient solche Freundinnen. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #freundinnen

Es wird durchschnittlich 600.000 Mal am Tag versucht..

Es wird durchschnittlich 600.000 Mal am Tag versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Es wird durchschnittlich 600.000 Mal am Tag versucht, einen Facebook Account zu hacken. - Die meisten Versuche kommen durch eifersüchtige Freundinnen... Kommentar (0) | tags:   #facebook

Zwei Freundinnen unterhalten sich:..

Zwei Freundinnen unterhalten sich:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Zwei Freundinnen unterhalten sich: "Mein Hugo ist heute als Zeuge geladen worden." "Ach, ich werde meinen Philipp wohl auch mal laden müssen. Der steht auch nicht mehr in Saft und Kraft." Kommentar (0) | tags:   #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Typ hat sich angeblich in mich verliebt und..

Ein Typ hat sich angeblich in mich verliebt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein Typ hat sich angeblich in mich verliebt und hat beim Treffen mit 3 FESTEN FREUNDINNEN Schluss gemacht, um es mir zu beweisen. Ich denke mir nur: Ist dem nicht klar, dass er es damit 50x schlimmer gemacht hat? Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #treffen  #freundinnen  #freundin

Ein Gespräch zwischen Freundinnen..

Ein Gespräch zwischen Freundinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ein Gespräch zwischen Freundinnen - Ich habe bereits mit ihm Schluss gemacht - Wie lange wird es jetzt dauern? Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #lang  #freundin

Meine Freundinnen gehen nächstes Jahr auf Weltreise..

Meine Freundinnen gehen nächstes Jahr auf Weltreise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Freundinnen gehen nächstes Jahr auf Weltreise, nehmen an einem Marathon teil oder bekommen ein Kind. Ich habe "mehr Wasser trinken" auf meiner To-do-Liste stehen. Und du so? Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #marathon  #wasser trinken  #wasser  #reise  #freundin  #kommen

Nach den samstäglichen Treffen meines Frauchens mit seinen..

Nach den samstäglichen Treffen meines Frauchens mit seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Nach den samstäglichen Treffen meines Frauchens mit seinen Freundinnen Kommentar (0) | tags:   #freundin  #freundinnen  #rauchen

Während die Wohnungen meiner Freundinnen aussehen..

Während die Wohnungen meiner Freundinnen aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Während die Wohnungen meiner Freundinnen aussehen, als würde darin niemand wohnen, sieht meine aus, als könnte darin niemand wohnen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #wohnung  #freundinnen

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel..

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel, zusammen mit meinen Freundinnen und nem halbnacktem DJ, der unsre Lieblingslieder spielt. Achso, Pizza und n Cocktail wären auch ganz nett... Kommentar (0) | tags:   #freundin  #freundinnen  #lieder  #tail

Ich bin 24 Jahre alt und gerade ganz alleine auf einer..

Ich bin 24 Jahre alt und gerade ganz alleine auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich bin 24 Jahre alt und gerade ganz alleine auf einer Kreuzfahrt. Meine besten Freundinnen an Bord sind einfach zwei Omis, mit denen ich immer beim Landgang alle möglichen Dinge in den verschiedenen Ländern unternehme. Inzwischen habe ich die beiden schon echt lieb gewonnen. Kommentar (0) | tags:   #gang  #freundin  #gewonnen  #freundinnen  #kreuzfahrt