DEBESTE.de

Lustige Bilder Frieren [Seite: 2]

Nieder wieder frieren beim Sitzen..

Nieder wieder frieren beim Sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #frieren

So ein Glück! Eben dachte ich noch, wir würden erfrieren..

So ein Glück! Eben dachte ich noch, wir würden erfrieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

So ein Glück! Eben dachte ich noch, wir würden erfrieren, und jetzt... wo sind wir eigentlich? Kommentar (0) | tags:   #glück  #frieren

Es ist so weit Lieber doof aussehen statt frieren..

Es ist so weit Lieber doof aussehen statt frieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Es ist so weit Lieber doof aussehen statt frieren Kommentar (0) | tags:   #doof  #frieren  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin zu alt geworden für..

Ich bin zu alt geworden für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich bin zu alt geworden für: - Frieren, nur um gut auszusehen. - Gelaber ohne Taten. - Rumeierei ohne Ergebnisse. - Unzuverlässigkeit. Kommentar (0) | tags:   #frieren  #ohne

Meine Mutter zu meiner Schwester..

Meine Mutter zu meiner Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Mutter zu meiner Schwester: "Sag mal, frierst du in diesen kurzen Jeans nicht an den Knöcheln?" Mein Vater: "Hipster frieren nicht, it's all about Fäschen!" Kommentar (0) | tags:   #schwester  #mutter  #frieren

Reste von heißem Wasser..

Reste von heißem Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Reste von heißem Wasser sollte man nicht wegschütten, sondern einfrieren. Denn heißes Wasser kann man immer gebrauchen! Kommentar (0) | tags:   #wasser  #rauchen  #frieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Sie nennen es "klimaneutral", weil sich "Wir nehmen dir Haus, Auto und Job weg und lassen dich frieren" nicht so gut anhört. Kommentar (0) | tags:   #haus  #auto  #frieren

Da will man für den Frieden frieren..

Da will man für den Frieden frieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Da will man für den Frieden frieren und dann ist einfach der Schnee zu warm! Nichts klappt... Kommentar (0) | tags:   #zu warm  #schnee  #frieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Erst Atomkraftwerke abschalten, dann Energiemangel beklagen und jetzt #Strom rationieren: Das ist grüner Heiz-Sozialismus, frieren für grüne Ideologie. Die #Ampel regiert Deutschland in Grund und Boden. #Neuwahlen wären das Beste für das Land. Kommentar (0) | tags:   #strom  #frieren  #grüne  #ampel  #deutschland  #angel  #atomkraft  #atom  #energie  #niere  #wahlen  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

S0 ein Glück! Eben dachte ich noch, wir würden erfrieren, und jetzt... wo sind wir eigentlich? Kommentar (0) | tags:   #frieren