Lustige Bilder Gehalt [Seite: 2]

Ich gebe der Woche zwei von fünf Sternen, weil immerhin die..

Ich gebe der Woche zwei von fünf Sternen, weil immerhin die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich gebe der Woche zwei von fünf Sternen, weil immerhin die Reihenfolge der Tage eingehalten wurde. Kommentar (0) | tags:

Habe ich im Bus eine Haltestelle zu früh gedrückt?..

Habe ich im Bus eine Haltestelle zu früh gedrückt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Habe ich im Bus eine Haltestelle zu früh gedrückt? - ja. Bin ich trotzdem ausgestiegen und das letzte Stück zu Fuß gelaufen, weil ich nicht wollte, dass der Bus meinetwegen umsonst angehalten hat? - vielleicht. Kommentar (0) | tags:   #früh  #zu früh  #fuß  #umsonst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So wird auf jeden Fall genug Abstand gehalten..

So wird auf jeden Fall genug Abstand gehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

So wird auf jeden Fall genug Abstand gehalten Kommentar (0) | tags:

"Haben Sie sich an die verordnete Schonkost.."

"Haben Sie sich an die verordnete Schonkost.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Haben Sie sich an die verordnete Schonkost gehalten?" "Natürlich!" "Was haben Sie heute gegessen?" "Nur eine Leberkässemmel statt 3 und nur einen Döner statt 2. Und statt Cola hab ich Spezi genommen." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

*Chef ruft an* -Hallo Herr Albertez, Ich habe Gerüchte gehört, dass Sie kündigen wollen. Dabei wollte ich Ihnen doch eine Gehaltserhöhung geben. -*seufz* Ja es stimmt, dass ich kündigen will, aber nicht wegen des Geldes, sondern wegen der chaotischen Zustände hier, die einfach nicht mehr ertragbar sind. -Verräter. Kommentar (0) | tags:   #chef  #ruft  #doch  #gehaltserhöhung  #stimmt  #wolle  #tisch  #tische  #gehalt  #hallo

Dieses Nokia-Handy hat einem Mann das Leben gerettet..

Dieses Nokia-Handy hat einem Mann das Leben gerettet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Dieses Nokia-Handy hat einem Mann das Leben gerettet, indem es eine Kugel aufgehalten hat. Kommentar (0) | tags:   #mann  #leben

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe..

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe: je sozialer der Beruf, desto asozialer das Gehalt? Kommentar (0) | tags:   #studium  #asozial  #asoziale  #gehalt

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung..

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung dafür bekommen, dass er diese Schaufensterpuppen so aufstellt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Freundin (internationaler Master an Privatuni, ohne Berufserf.) sucht ihren ersten Job: -mind. 50k/Jahr Gehalt, -mind. 3 internationale Standorte, -muss sich mit dem Produkt identifizieren können. Auch sie: findet keinen Job. #komisch Kommentar (0) | tags:   #freundin  #ohne

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten..

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten. Seine Mutter: "Felix, was sagt man da zu nem netten Mädchen?" Felix zu mir: "Ich liebe dich!" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich



Gehe zur Seite: