DEBESTE.de

Lustige Bilder Sekretärin [Seite: 3]

"Warum ist deine Frau so eifersüchtig auf deine.."

"Warum ist deine Frau so eifersüchtig auf deine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Warum ist deine Frau so eifersüchtig auf deine Sekretärin?" "Weil sie zuvor meine Sekretärin war." Kommentar (0) | tags:   #frau  #sekretärin

"Ich habe ein Problem."..

"Ich habe ein Problem.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Ich habe ein Problem." "Schatz, wir sind ein Paar. Du musst 'Wir' sagen." "Wir haben ein Problem. Wir haben die Sekretärin geschwängert." Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fräulein Tietze... es ist Zeit "Danke" zu sagen..

Fräulein Tietze... es ist Zeit "Danke" zu sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Fräulein Tietze... es ist Zeit "Danke" zu sagen... Seit sie meine Sekretärin sind, ist meine Sexsucht geheilt! Kommentar (1) | tags:   #sekretärin  #danke

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück..

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück, reisst wütend die Wohnungstür auf und schleudert dem verdutzten Ehemann ein durchsichtiges Höschen aus schwarzer Seide vor die Füsse. "Da", schreit sie, "ein schwarzes Höschen - das habe ich unter deinem Beifahrersitz gefunden! Das stammt sicher von deiner Sekretärin!" "Quatsch", meint der Ehemann. "Meine Sekretärin ist schon seit sechs Jahren bei mir, und in der ganzen Zeit hat sie kein einziges Mal ein schwarzes Höschen getragen..." Kommentar (2) | tags:   #ehefrau  #wütend  #ehemann  #schwarze  #wohnung  #sekretärin

Unangenehmster Moment in der Ausbildung, als ich mich bei..

Unangenehmster Moment in der Ausbildung, als ich mich bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Unangenehmster Moment in der Ausbildung, als ich mich bei der Sekretärin ausgekotzt habe, was für ein "untervögelter Arsch" der Ausbilder ist und sie nur irgendwann trocken meinte "Er ist mein Mann". #fettnäpfchen Kommentar (1) | tags:   #mann  #vögel  #sge  #sekretärin  #fett  #ausbildung  #fettnäpfchen  #kot  #kotz

Meine Sekretärin...

Meine Sekretärin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Sekretärin. - Ich mach jetzt Home Office. Kommentar (0) | tags:   #sekretärin  #office  #home office

Ein Obdachloser will nach langer Zeit wieder einen Job..

Ein Obdachloser will nach langer Zeit wieder einen Job.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ein Obdachloser will nach langer Zeit wieder einen Job haben. Er bewirbt sich auf einem Weingut als Sommelier. Der Winzer bringt ein ein Glas Wein. - "Merlot, Region Nizza, Südlage, in einem Eichenfass gereift." - Der Winzer kann es nicht glauben und lässt ein zweites Glas bringen. - "Riesling, lokales Produkt, in einem Stahlfass gereift." - Der Winzer ist baff. Er gibt der Sekretärin ein Zeichen und sie bringt ein Glas Urin. - Der Obdachlose: "Blond, 27 Jahre, Doppel-D, im 3. Monat schwanger. Und wenn ich den Job nicht bekomme, dann erzähle ich, wer der Vater ist! Kommentar (0) | tags:   #wein  #laub  #fass  #zeit  #loser  #blond  #sekretärin  #ringen  #wenn  #vater  #glas wein  #lang  #obdachlose  #schwanger

"Um acht Uhr hätten Sie da sein sollen!", knurrt der Chef..

"Um acht Uhr hätten Sie da sein sollen!", knurrt der Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Um acht Uhr hätten Sie da sein sollen!", knurrt der Chef seine Sekretärin an. "Warum, war was Besonderes los?" Kommentar (0) | tags:   #sekretärin  #chef lustig

Ich: "Auf welche Rollenspiele stehst du?"..

Ich: "Auf welche Rollenspiele stehst du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich: "Auf welche Rollenspiele stehst du?" Er: "Sekretärin." *kurz darauf* Ich, im Outfit: "Hi..." Er: "Perfekt, kannst du das Geschätsmeeting auf morgen 15 Uhr verschieben und diese Unterlagen sollten heute noch digitalisiert werden." Kommentar (0) | tags:   #heute  #sekretärin  #erde  #perfekt  #morgen  #elche  #spiele  #elch  #meeting

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Früher: "Hi, hast du Zeit zum spielen?" "Mamaaaaaa, habe ich heute Zeit?" - Ich hatte früher meine eigene Sekretärin Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #sekretärin  #früher  #mama  #spielen  #spiele  #früh