DEBESTE.de

Lustige Bilder Gehalt [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

*Chef ruft an* -Hallo Herr Albertez, Ich habe Gerüchte gehört, dass Sie kündigen wollen. Dabei wollte ich Ihnen doch eine Gehaltserhöhung geben. -*seufz* Ja es stimmt, dass ich kündigen will, aber nicht wegen des Geldes, sondern wegen der chaotischen Zustände hier, die einfach nicht mehr ertragbar sind. -Verräter. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #ruft  #doch  #gehaltserhöhung  #stimmt  #wolle  #tisch  #tische  #gehalt  #hallo

Dieses Nokia-Handy hat einem Mann das Leben gerettet..

Dieses Nokia-Handy hat einem Mann das Leben gerettet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Dieses Nokia-Handy hat einem Mann das Leben gerettet, indem es eine Kugel aufgehalten hat. Kommentar (0) | tags:   #mann  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe..

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe: je sozialer der Beruf, desto asozialer das Gehalt? Kommentar (0) | tags:   #studium  #asozial  #asoziale  #gehalt

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung..

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung dafür bekommen, dass er diese Schaufensterpuppen so aufstellt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Freundin (internationaler Master an Privatuni, ohne Berufserf.) sucht ihren ersten Job: -mind. 50k/Jahr Gehalt, -mind. 3 internationale Standorte, -muss sich mit dem Produkt identifizieren können. Auch sie: findet keinen Job. #komisch Kommentar (0) | tags:   #freundin  #ohne

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten..

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten. Seine Mutter: "Felix, was sagt man da zu nem netten Mädchen?" Felix zu mir: "Ich liebe dich!" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei..

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei Kicks in der Luft gehalten und aufgefangen hat: Du hast dich freudestrahlend umgeschaut. - Ich hab es gesehen, Bro. Ich hab es gesehen. Kommentar (0) | tags:   #handy

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und..

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und Arbeitsbedingungen haben - Nix gibbet, die Kassen sind leer. TV-Öd, TV-L, Inflation... wir müssen Sparen. Wie wäre es mit 43 Stundenwoche? - Gut, dann spar an mein Gehalt. Ich geh jetzt woanders hin. - Unfassbar, ich versteh nicht wieso niemand bei uns mehr Arbeiten will. - Kommunaler ÖPNV - Busfahrer Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef lustig  #inflation  #sparen

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?"..

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?" "Das hat mir noch gefehlt, ein Polizist mit Alzheimer." Kommentar (0) | tags:

Er kam nicht damit klar..

Er kam nicht damit klar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Er kam nicht damit klar, dass ich mit 19 noch Kuscheltiere habe und hat mir einen Vortrag darüber gehalten, obwohl ich ihm erklärt habe, dass es das Einzige ist, was mich an meinem verstorbenen Vater erinnert. Kommentar (0) | tags:   #vortrag