Lustige Bilder - Gehhilfe

Eine 104-jährige Rentnerin springt mit dem Fallschirm und..

Eine 104-jährige Rentnerin springt mit dem Fallschirm und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine 104-jährige Rentnerin springt mit dem Fallschirm und bricht den Weltrekord, berichtet Bild. Die Amerikanerin Dorothy Hofner aus Chicago bewegt sich mit Hilfe einer Gehhilfe fort. Trotzdem wagte sie einen Fallschirmsprung und wurde damit die älteste Fallschirmspringerin der Geschichte. Auf die Frage, wie sie sich nach der Landung fühlte, antwortete sie: "Großartig. Aber dort war es auch wunderbar. Es hätte nicht besser sein können." Kommentar (3) | tags:   #hilfe  #wunder  #gehhilfe  #erika  #amerika  #wunderbar  #ringer  #groß  #fallschirmsprung  #rentner  #rentnerin  #test

Zwei Opas gehen in den Puff und humpeln..

Zwei Opas gehen in den Puff und humpeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Zwei Opas gehen in den Puff und humpeln mit ihren Gehhilfen ins Gebäude. Die Puffmutter sieht das und sagt zu ihrer Kollegin "Leg mal Gummipuppen in Zimmer 2 und 3. Die Opas checken das eh nicht". Gesagt, getan. Eine halbe Stunde später treffen sich die Opas im Park. Der eine sagt "Du....ich glaube meine war tot. Kein Wort. Hat sich nicht bewegt. Da kam nix von ihr." Antwortet der andere "Da hattest du ja noch Glück - ich glaube meine war 'ne Hexe." Der andere fragt "Wie...ne Hexe ?! Wie kommst darauf ?" Der andere erzählt "Als ich ihr beim Vorspiel sanft in den Arsch gebissen habe hat sie mir ins Gesicht gefurzt, ist 2 mal um die Lampe geflogen und zum Fenster raus". Kommentar (0) | tags:   #glück  #mutter  #hilfe  #lampe  #gehhilfe  #zimmer  #opas  #treffen  #gesicht  #puppen  #kollegin  #puff  #hexe  #gebiss gummipuppe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)