DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wunderbar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

Der wunderbare Moment im Leben eines Baggerfahrers, wenn..

Der wunderbare Moment im Leben eines Baggerfahrers, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Der wunderbare Moment im Leben eines Baggerfahrers, wenn er die bunten Wurzeln eines Baumes entdeckt Kommentar (8) | tags:

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten..

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten zu helfen. Ich habe dieses wunderbare Buch gefunden. Ich bin ein Einzelkind Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Leben, das hinter mir liegt, hatte seine Höhen und Tiefen. Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Ich habe viel gelernt und wunderbare Menschen kennengelernt. Und jetzt freue ich mich auf die nächsten Jahre mit diesen wunderbaren Menschen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #auge  #menschen

Du bist eine tolle Frau! Ganz egal, was du bist...

Du bist eine tolle Frau! Ganz egal, was du bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Du bist eine tolle Frau! Ganz egal, was du bist. Karrierefrau, Mutter, Hausfrau, kinderlos, alleinerziehend, arm, reich, vergeben oder Single. Du gibst jeden Tag dein Bestes auf deine ganz eigene Art und Weise. Du bist wunderbar. Kommentar (5) | tags:

Was fur ein wunderbarer… Schnabel..

Was fur ein wunderbarer… Schnabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Was fur ein wunderbarer… Schnabel Kommentar (8) | tags:

Zuerst bist du jung, aber in einem wunderbaren Moment..

Zuerst bist du jung, aber in einem wunderbaren Moment.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Zuerst bist du jung, aber in einem wunderbaren Moment fängst du an, diese Dinge zu genießen Kommentar (0) | tags:

Das Schöne daran, Frühaufsteher zu sein..

Das Schöne daran, Frühaufsteher zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Das Schöne daran, Frühaufsteher zu sein, ist, dass man diese wunderbare Ruhe genießen kann, bevor all die lauten Mitmenschen da draußen wieder zugange sind. Kommentar (2) | tags:   #früh  #wunderbar  #wunder  #menschen  #schöne  #frühaufsteher

Der kleinste Holzlöffel ist 4,5 mm groß und wurde von dem..

Der kleinste Holzlöffel ist 4,5 mm groß und wurde von dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Der kleinste Holzlöffel ist 4,5 mm groß und wurde von dem indischen Künstler Gowrishankar Gummadidhala geschnitzt - Er gab ihn dann einer Ameise und machte ein wunderbares Foto davon Kommentar (6) | tags:   #klein  #künstler  #wunderbar  #löffel  #meise  #indische  #wunder  #groß

Es gibt so viele negative Beiträge und Inhalte im Internet..

Es gibt so viele negative Beiträge und Inhalte im Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Es gibt so viele negative Beiträge und Inhalte im Internet, dass wir uns diese wunderbaren Welpen ansehen sollten Kommentar (4) | tags:   #internet  #im internet  #wunderbar  #wunder  #welpen