DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geister

Ich singe Dreistimmig!..

Ich singe Dreistimmig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich singe Dreistimmig! Falsch, laut und mit Begeisterung! Kommentar (0) | tags:

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben..

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben kann ich nicht verstehen. Wenn eine Pizza geworfen würde, wäre das eine andere Sache. Kommentar (0) | tags:

IM GEISTERHAUS *Eine Person tritt ein*..

IM GEISTERHAUS *Eine Person tritt ein*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

IM GEISTERHAUS *Eine Person tritt ein.* Entdeckt eine Leiche am Boden. An der Wand steht mit Blut geschrieben: "Ihr seit die nächsten!" *Person stippt Finger in Blutlache* Schreibt: "Ihr SEID...!" (Moral: Klugscheißer sind der wahre Horror!) Kommentar (2) | tags:   #wand  #finger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur..

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur begeistert in ihren Spind hinein und schließt sofort ab. Ich: „Was machste?" Sie: „Dann habe ich noch einen Freuden- schrei für später im Schrank!" ♥ Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich kann dreistimmig singen. Falsch, laut und mit Begeisterung. Kommentar (1) | tags:

Die CDU-Spitze tourt mit ihrem neuem Grundsatzprogramm..

Die CDU-Spitze tourt mit ihrem neuem Grundsatzprogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die CDU-Spitze tourt mit ihrem neuem Grundsatzprogramm durchs Land, um die Mitglieder dafür zu begeistern. Kommentar (0) | tags:

Der Teller zerbrach nach dem Fallenlassen in zwei..

Der Teller zerbrach nach dem Fallenlassen in zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Der Teller zerbrach nach dem Fallenlassen in zwei identische Hälften. Aufgeregt lief ich zu meiner Frau, um ihn ihr zu zeigen. Leider teilte sie meine Begeisterung überhaupt nicht... Kommentar (3) | tags:   #tisch  #tische  #aufgeregt  #begeisterung  #geister  #zeigen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn ich mein Kind ins Bett bringe, denke ich, es ist von allen guten Geistern verlassen. Wenn es dann schläft, denke ich, ich habe das bezauberndste Wesen der Welt geboren. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bett  #der welt  #zaubern  #geister

Neulich auf der Krisensitzung...

Neulich auf der Krisensitzung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Neulich auf der Krisensitzung... Wir Bayern aus der Geisterbahn brauchen 'nen 5-Punkte-Plan... Können wir das bitte intern klären, Thomas. Kommentar (0) | tags:   #bayern  #thomas  #krise  #sitzung  #bitte  #geister  #rauchen