DEBESTE.de

Lustige Bilder Bürgermeister [Seite: 3]

Eine Katze namens Subbs war 20 Jahre lang der Bürgermeister..

Eine Katze namens Subbs war 20 Jahre lang der Bürgermeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Eine Katze namens Subbs war 20 Jahre lang der Bürgermeister der Stadt Talkeetna in Alaska. Kommentar (0) | tags:   #katze  #lang  #bürgermeister

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht..

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubere... ... würde ich an Eurer Stelle mal googeln wie der Bürgermeister von 57612 Busenhausen heißt... Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #gesicht  #bürgermeister

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die Stadt Monowi in Nebraska hat eine Bevölkerungsanzahl von 1. Die einzige Frau, die dort lebt, ist Bürgermeisterin, hat eine eigene Alkohollizenz und zahlt Steuern an sich selbst. Kommentar (0) | tags:   #frau  #steuern  #bürgermeister

Der Bürgermeister des Weihnachtsdorfes..

Der Bürgermeister des Weihnachtsdorfes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Bürgermeister des Weihnachtsdorfes: Kommentar (0) | tags:   #nacht  #dorf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+513)

Nach Übergriffen auf Frauen: Bayerischer Bürgermeister will Flüchtlingsunterkünfte abreißen lassen. Das beschauliche Gachenbach in Bayern unterhält zwei Flüchtlingsunterkünfte. Nach einem Übergriff auf Frauen will Bürgermeister Lengler damit jedoch Schluss machen. Die entsprechenden Verträge wurden gekündigt, die Flüchtlingsunterkünfte sollen im nächstes Jahr abgerissen werden. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #nba  #machen  #bayern

Ehren-Bürgermeister!..

Ehren-Bürgermeister!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ehren-Bürgermeister! Sie dürfen hier parken, ich bin im Urlaub! Herzlichen Gruß - Ihr OB Dieter Henle Kommentar (0) | tags:   #herz  #laub  #bürgermeister  #bin im urlaub  #gruß  #urlaub  #ich bin im urlaub

Alt ist man erst, wenn der Bürgermeister..

Alt ist man erst, wenn der Bürgermeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Alt ist man erst, wenn der Bürgermeister zum Geburtstag gratuliert. Kommentar (0) | tags:   #geb  #geburt  #wenn  #bürgermeister  #geburtstag  #zum geburtstag

Fritzchen führt eine Kuh durchs Dorf..

Fritzchen führt eine Kuh durchs Dorf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Fritzchen führt eine Kuh durchs Dorf. - Daraufhin der Bürgermeister: "Du Fritzchen, was hast du den mit der Kuh vor?" - Fritzchen: "Ich führe sie zum Bullen, damit er sie decken kann." - Bürgermeister: "So was sollte doch dein Vater machen, oder nicht?" - Fritzchen: "Nein Bürgermeister, das sollte der Bulle schon selbst erledigen". Kommentar (0) | tags:   #machen  #dorf  #nein  #doch  #decke  #bürgermeister  #vater

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kanzler Scholz annektiert Bremen in der Funktion des Bürgermeisters von Hamburg (2023, koloriert) Kommentar (0) | tags:   #holz  #anne  #hamburg  #bremen  #bürgermeister  #tier  #kanzler