DEBESTE.de

Lustige Bilder Geruch [Seite: 3]

Kleiderwahl am Morgen: Frauen: Laune, Farbe, Temperatur..

Kleiderwahl am Morgen: Frauen: Laune, Farbe, Temperatur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kleiderwahl am Morgen: Frauen: Laune, Farbe, Temperatur, Material, Bequemlichkeit. Männer: Geruch... Kommentar (0) | tags:   #am morgen  #morgen  #frauen  #männer

Also äh... Ich bin der Dieter, bin 38 Jahre alt...

Also äh... Ich bin der Dieter, bin 38 Jahre alt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Also äh... Ich bin der Dieter, bin 38 Jahre alt und habe auch Mundgeruch. Kommentar (0) | tags:

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist..

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist. Frau streitet sich mit ihrem Mann. Er: "Ach komm Halts Maul du hast Mundgeruch." Sie: "Von deinem dreckigen Schw*nz den ich all die Jahre im Mund hatte." - Ich MUSS öfter Bahn fahren Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #kaputt  #streit  #auto kaputt  #bahn fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erinnern Sie sich an den Geruch dieser Radiergummis?..

Erinnern Sie sich an den Geruch dieser Radiergummis?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Erinnern Sie sich an den Geruch dieser Radiergummis? Kommentar (0) | tags:

Lehrer: Riecht ihr das auch? Was ist das für ein..

Lehrer: Riecht ihr das auch? Was ist das für ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lehrer: Riecht ihr das auch? Was ist das für ein Geruch? Dieser eine Kerl in der letzten Reihe: Kommentar (0) | tags:   #echt

Wie du rausfindest, ob du Mundgeruch hast…..

Wie du rausfindest, ob du Mundgeruch hast….. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (0) | tags:   #mund

Mein Mitbewohner war ka*cken..

Mein Mitbewohner war ka*cken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Mitbewohner war kacken. Jetzt versucht er den Geruch mit Räucher- stäbchen zu überdecken. Die Bude riecht als hätte ein Mönch in einen Tempel geschissen! Kommentar (0) | tags:   #erde  #ohne  #echt  #decke

Ich mag Menschen, die den Wechsel der Jahreszeiten..

Ich mag Menschen, die den Wechsel der Jahreszeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich mag Menschen, die den Wechsel der Jahreszeiten bewundern, das Geräusch des Ozeans, den Anblick eines Sonnenuntergangs, den Geruch gefallenen Regens und sternenklare Nächte. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wunder  #menschen  #regen  #gang  #sonnenuntergang  #sonne

Witzige Fakten über den Körper..

Witzige Fakten über den Körper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Witzige Fakten über den Körper: 1. Beim Niesen sind die Augen immer geschlossen. 2. Die Nase vergisst niemals einen Geruch. 3. Der Mann kann in seinem Darm den männlichen G-Punkt ertasten. 4. Der Zungenabdruck ist einzigartig. 5. Nehmt den Finger wieder raus. Das war gelogen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #augen  #zunge  #witzig  #niesen  #auge  #finger  #darm  #witzige  #witz  #punk

Nichts ist so intensiv wie der Duft..

Nichts ist so intensiv wie der Duft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Nichts ist so intensiv wie der Duft des nahenden Wochenendes! - Außer der beißende Geruch von drohenden Überstunden! Kommentar (0) | tags:   #ende  #überstunden  #wochenende