Lustige Bilder Gewicht [Seite: 3]

Morgensex gehabt. Im Pool geschwommen. Yoga gemacht...

(+141)

Morgensex gehabt. Im Pool geschwommen. Yoga gemacht. Gejoggt. Geduscht. Matetee getrunken, Müsli gegessen. Idealgewicht von 56 Kilo gecheckt. Neue Designerklamotten im Spiegel begutachtet. Loft gelüftet. In den Porsche gestiegen. Aufgewacht! Kommentar (8) | tags:

Eine Frage des Gleichgewichts..

(+31)

Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der menschliche Körper kann nur 45 Schmerzeinheiten..

(+78)

Der menschliche Körper kann nur 45 Schmerzeinheiten aushalten, doch zur Geburt hält eine Frau bis zu 57 Schmerzeinheiten aus,was 20 Brüche gleichzeitig entspricht. Sag niemals einer Frau, dass sie es nicht kann Erinnere dich daran, dass nur sie mit zwei Herzen tanzen und mit vier Lungen atmen konnte. Nur sie konnte das Gewicht von zwei Welten im Bauch tragen und das Leben zur Welt bringen, Sag ihr nicht, dass sie nicht fähig ist, sie ist zu allem fähig! Alexandra Pirker Kommentar (20) | tags:

Die Selbstporträts von William Utermohlen, einem Künstler..

(+116)

Die Selbstporträts von William Utermohlen, einem Künstler mit Alzheimer-Erkrankung, 1967-2000 ! William Utermohlen war ein Künstler aus Großbritannien. Vor seinem Tod im Jahr 2007 wurde bei ihm 1995 Alzheimer diagnostiziert. Als er diese Nachricht erhielt, begann er Porträts von sich zu zeichnen, die so gut sind, dass sie sogar Medizinstudenten als Lehrmaterial gezeigt werden. Utermohlen ging von der Fähigkeit, detaillierte Porträts von sich selbst zu zeichnen, zu der Fähigkeit über, ein kaum erkennbares menschliches Gesicht zu zeichnen. Alzheimer ist eine neurologische Störung, die die Gedächtnisfähigkeiten eines Individuums beeinträchtigt. Es gibt drei Stadien von Alzheimer, die als leicht, mittelschwer und schwer eingestuft werden. Das Erreichen des schweren Stadiums ist individuell unterschiedlich und liegt im Durchschnitt zwischen 3 und 12 Jahren. Alzheimer ist die Verschlechterung neurologischer Bahnen im Gehirn. Diese Bahnen können nicht regeneriert werden. Diese Verschlechterung kann sich schließlich auf andere Teile des Gehirns ausbreiten, die Dinge wie Gleichgewicht, motorische Fähigkeiten, kognitive Leistungsfähigkeit und andere wichtige Funktionen des Gehirns beeinträchtigen. Es ist ein harter und tragischer Prozess, den man durchlaufen muss. Meine besten Wünsche gehen an alle, die damit zu tun haben.❤ Kommentar (7) | tags:

Lieber Gott, befreie mich von meinem Übergewicht und..

(-21)

Lieber Gott, befreie mich von meinem Übergewicht und schicke sie dem, der dies grad liest! Kommentar (1) | tags:

Das hält noch ein Weilchen ...zumindest als..

(+4)

Das hält noch ein Weilchen ...zumindest als Gegengewicht Kommentar (0) | tags:

Ich habe ordentlich an Gewicht zugenommen..

(-3)

Ich habe ordentlich an Gewicht zugenommen. Ich passe jetzt in meine viel zu weiten kurze Hosen rein. Kommentar (0) | tags:

Ich wiege immer "Error"...

(+109)

Ich wiege immer "Error". Toll, wenn man sein Gewicht halten kann. Kommentar (0) | tags:

Wenn dich deine Tasse ständig daran erinnert, ein bisschen..

(+31)

Wenn dich deine Tasse ständig daran erinnert, ein bisschen auf dein Gewicht zu achten ☺ (Von Julia Zhu ☻) Kommentar (1) | tags:

Isaac Sprague, der berühmte "Skelettmann" des 19...

(+76)

Isaac Sprague, der berühmte "Skelettmann" des 19. Jahrhunderts, reiste durch die ganze Welt und verblüffte die Öffentlichkeit mit seinem ungewöhnlichen Aussehen Bis zum Alter von 12 Jahren wuchs und entwickelte er sich normal, doch plötzlich führte eine immer noch unbekannte Krankheit dazu, dass er schnell an Gewicht verlor. Als erwachsener Mann mit einer Größe von 167 cm wog er nur 19,5 kg. Gleichzeitig fühlte er sich großartig, hatte einen ausgezeichneten Appetit und aß gut. Isaac machte seine Krankheit zu seinem Vorteil, verdiente gut in Zirkussen und auf Jahrmärkten und heiratete sogar. Er und seine Frau hatten drei kerngesunde Kinder. Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: