DEBESTE.de

Lustige Bilder Gewicht [Seite: 3]

Autoplattform nicht für Übergewichtige..

Autoplattform nicht für Übergewichtige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Autoplattform nicht für Übergewichtige Kommentar (0) | tags:

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und..

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und mich direkt angemeldet. - Peter, da werden mehr-gewichtige Menschen als Puddingpumpe, Krokettensilo, und Büffelhüfte beschimpft! - Harald, ich habe mich doch schon angemeldet. Du musst es mir nicht mehr schmackhaft machen. Kommentar (0) | tags:   #pudding  #peter  #hüfte  #frauen  #machen  #gewicht  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee?..

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee? - Ich: *übergewichtig schwitzendnachluftringend amstinken - Barista: Sag nicht mehr Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #stinken  #berge  #übergewicht  #witze  #gewicht  #ringen  #schwitzen

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das..

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das Flugzeug besteigt, mit dem ich fliegen werde, nachdem man mir am Flughafen gesagt hat, ich solle 500 Euro für 3 Kilo Übergepäck zahlen Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #zahlen  #berge  #dicke  #gepäck  #gewicht  #flugzeug  #dicke frau  #flughafen

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App..

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App schreiben? "Bin normalgewichtig, habe noch alle Zähne und wechsel täglich Socken und Unterhose" So in etwa? Kommentar (0) | tags:   #socken  #unterhose

Und wenn das Gegengewicht freigegeben wird..

Und wenn das Gegengewicht freigegeben wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Und wenn das Gegengewicht freigegeben wird, folgt es der Schwerkraft und zieht mich nach oben! Du bist zu leicht! Liliths Baumhausaufzug hatte noch reichlich Verbesserungspotenzial. Kommentar (0) | tags:

In einer Zeit, in der wir Geld, Kalorien, Gewicht und..

In einer Zeit, in der wir Geld, Kalorien, Gewicht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In einer Zeit, in der wir Geld, Kalorien, Gewicht und Schritte zählen, sollten wir viel öfter auch mal die Glücksmomente zählen! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #geld  #kalorien  #gewicht  #momente

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen..

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen verzweifelt über den Zaun zu hüpfen, plumpsen aber immer wieder runter. Wie soll ich so einschlafen? Ich muss lachen... Kommentar (0) | tags:   #extrem  #übergewicht  #zaun  #hüpfen  #lachen  #schlafen  #gewicht  #berge

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Sie hätten mich auch gerne ansprechen können. Dann hätte ich auch ein Selfie mit Ihnen gemacht. - Ratet mal welchen stark übergewichtigen AfDler meine müden Augen gerade in der U5 erblicken mussten Kommentar (0) | tags:   #selfie  #augen  #müde  #gewicht  #berge

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren?..

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren? Dann versuche es jetzt mit der Winter-Methode: Frier Dir den Arsch ab! Es funktioniert! Von frierenden Wissenschaftlern empfohlen! Kommentar (0) | tags:   #nach den feiertagen  #gewicht  #feier  #winter  #frieren