Lustige Bilder Gewicht [Seite: 16]

Idealgewicht einer Schwiegermutter..

(-49)

Kommentar (0) | tags:

Arzt: "Gegen ihr Übergewicht helfen leichte.."

(+46)

Arzt: "Gegen ihr Übergewicht helfen leichte Gymnastikübungen." Ich: "Also laufen, Liegestütze und so?" Arzt: "Nein, Kopfschütteln, wenn ihnen essen angeboten wird, reicht schon vollkommen aus." Kommentar (0) | tags:   #essen

- Herr Doktor, wie groß sollte ich bei meinem Gewicht..

(+47)

Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3..

(-3)

Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den anderen beiden: Hört mal, ich schieb das Brett da nach draußen, stelle mich drauf und pinkel runter. Ihr beiden stellt euch als Gegengewicht hinten drauf. OK?. Gesagt getan. Doch plözlich klingelt es Mittagspause und die beiden Schwachmaten haben nur noch ihre Pause im Hirn und hauen ab. 32 Stockwerke tiefer besichtigt gerade der Architekt mit seinem Azubi das Gebäude. Da fragt plötzlich der Azubi: Du Chef, sag mal, können Schwule fliegen? Daraufhin fragt der Chef ganz verdutzt wie er denn auch sowas käme. Na, ja, sagt der Azubi, da ist gerade einer vorbeigeflogen, hat sein Schwanz in der Hand gehalten und gerufen: 'Wo sind die Ärsche? Wo sind die Ärsche?' Kommentar (2) | tags:   #chef

Ich möchte mal alle die grüßen, die ihren..

(+124)

Ich möchte mal alle die grüßen, die ihren Einkaufswagen in die kürzeste Reihe zurückstellen, damit das Gleichgewicht besser wird. Kommentar (8) | tags:

Schwergewicht im Gleichgewicht..

(+57)

Kommentar (0) | tags:

Alle sagen: "Sei du selbst!" Und dann flippen sie aus..

(+69)

Alle sagen: "Sei du selbst!" Und dann flippen sie aus, wenn du homosexuell, übergewichtig, tätowiert oder anderer Meinung bist. Kommentar (1) | tags:

Gleichgewichtstraining einer Ballerina..

(+151)

Kommentar (1) | tags:

"K1, bitte zieh nicht so, ich verlier gleich die.."

(-30)

"K1, bitte zieh nicht so, ich verlier gleich die Balance." -"Ballons?" "Balance. Das Gleichgewicht." -"Wo hast du die Ballons?" 30 Minuten später: "Mama, wo sind die Ballons?" Zur Kassiererin: "Meine Mama hat unsere Ballons verloren." Im Bett: "Ich will die Ballons!" Kommentar (1) | tags:

Was mein Gewicht betrifft, habe ich echt Glück! Immer, wenn..

(+37)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: