DEBESTE.de

Lustige Bilder Glauben [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wir glauben, du hast mit den pinkfarbenen EM-Trikots was falsch verstanden! Kommentar (0) | tags:

Der größte Fehler ist, zu glauben, dass wir noch viel..

Der größte Fehler ist, zu glauben, dass wir noch viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Der größte Fehler ist, zu glauben, dass wir noch viel Zeit zum Leben haben Kommentar (0) | tags:

Die US-Bürger sind so unfassbar religiös..

Die US-Bürger sind so unfassbar religiös.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die US-Bürger sind so unfassbar religiös, dass selbst ihre Banknoten an Gott glauben. Kommentar (0) | tags:   #gott

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte..

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte, ist es schwer zu glauben, dass ich mal unter Millionen Spermien das schnellste war. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #spermien

Dinge, die ich nicht ertrage: Schlecht erzogene Kinder..

Dinge, die ich nicht ertrage: Schlecht erzogene Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Dinge, die ich nicht ertrage: Schlecht erzogene Kinder, und Eltern die glauben "das ist lustig" - egal was die Kinder machen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #eltern  #egal

Falsche Freunde glauben an Gerüchten..

Falsche Freunde glauben an Gerüchten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Falsche Freunde glauben an Gerüchten.... Echte Freunde glauben an Dich. Kommentar (0) | tags:   #freunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Glauben Sie mir... Ich hab ein Riesen-Problem. Immer wenn ich Wasser trinke, will ich gleich darauf Sex. Beruhigen Sie sich erstmal... Möchten Sie ein Glas Wasser? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wasser

Wir glauben, dass es ein Sturz von der Couch war..

Wir glauben, dass es ein Sturz von der Couch war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wir glauben, dass es ein Sturz von der Couch war. Kommentar (0) | tags:   #couch

Es ist kaum zu glauben, aber ein Schwertfisch wie dieser..

Es ist kaum zu glauben, aber ein Schwertfisch wie dieser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Es ist kaum zu glauben, aber ein Schwertfisch wie dieser kann, wenn er ausgewachsen ist, über 400 kg wiegen Kommentar (0) | tags:

Ein wahrer Freund ist der, der an dich glaubt..

Ein wahrer Freund ist der, der an dich glaubt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein wahrer Freund ist der, der an dich glaubt, wenn du den Glauben an dich selbst schon lange verloren hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn